Wohin gehts in Sommerurlaub?

Begonnen von T.A.M.E, 21. April 2012, 13:46:20

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Wahrscheinlich gar nicht. Die Schließtage vom Kindergarten sind so bescheiden, dass wir keinen Urlaub zusammen haben werden, um die ganzen Ferien abzudecken. Es sei denn, es klappt noch mit der Ferienbetreuung von der Schule bzw. dem Betreuungsträger.

Löwenmama

Zitat von: moni am 22. April 2012, 22:58:20
bensersiel ende august  :)

hoffe auf besuch von nett iund bettina  :D

Hätte fast nen EO_ treffen werden können :D

Ja tinkerbelli, in der nähe von esens, alle jahre wieder.. man muss ja nicht im sand stehen.. gibt auch rasenplätze... wobei wir einen platz direkt am strand haben.
Nur noch sporadisch hier!

Nachtvogel

aufgrund meiner SS werden wir garnichts machen können :'(
mir graut es schon vor 9Wochen Kiga-Ferien ohne irgendeine Ablenkung für die Kinder :-X :-[

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jofina

9 Wochen Kiga Ferien??? :o So lange?
Kannst du nicht etwas deine Mama, Schwiegermutter, EO-lerinen und sonstige animieren mal vorbeizukommen oder was mit den Kindern zu unternehmen? :-\ :-[

Nachtvogel

Zitat von: Jofina am 29. April 2012, 20:08:45
9 Wochen Kiga Ferien??? :o So lange?
Kannst du nicht etwas deine Mama, Schwiegermutter, EO-lerinen und sonstige animieren mal vorbeizukommen oder was mit den Kindern zu unternehmen? :-\ :-[
ja :P

EO wohnt in nem anderen Land ;D, meine Mutter hat Rücken und Knie kaputt und meine Schwiegermutter...nunja, sie wird sie schon ab und an mal nehmen aber UNTERNEHMEN werden die auch nix mit ihnen...machen sie nie, auch mit ihren Eigenen schon nicht :P

Derzeit planen wirs so, dass sich K die letzten 4-5Wochen je einen Tag pro Woche mehr frei nimmt, also konsequent 3-Tage-WEs, um mich zu entlasten und was mit den Kids zu machen
Hängt aber wieder sehr davon ab, wie schlecht es mir dann wirklich gehen wird
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]