Woher bekomme ich Zuckerstangen?

Begonnen von HappyMom, 21. Dezember 2014, 18:37:02

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Hallo :)

Mein Sohn wünscht sich so sehr, dass dieses Jahr am Weihnachtsbaum Zuckerstangen hängen. Er hat das in einer Zeitschrift gesehen und fand das so toll.

Diesen Wunsch möchte ich ihm gerne erfüllen aber ich finde leider keine hier. Ich hab schon bei Kik geguckt und bei Rofu. Bei uns in den Läden gibt es keine und auch sonst wo ich geguckt habe- keine Spur.

Habt ihr ne Idee wo es die geben könnte? Mein letzter Gedanke ist noch bei HUSSEL aber der nächste ist 50km entfernt :o :-[

Haselmaus

Real, E-Center, Famila, Toom - irgendein größerer Supermarkt vielleicht?

Am Bahnhof, wenn es dort Süßigkeiten usw. gibt?

♥Anja+Lukas+Nele♥

#2
KIK ....für 1,-
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

TaLiMa

ich hab die auch schon oft auf dem weihnachtsmarkt an diesen zuckerbuden gesehen.. allerdings unverschämt teuer

Nipa

Habt Ihr sowas wie Depot? Oder NanuNana?

guest76



Steffie

Ich hab letztens auf dem Weihnachtsmarkt welche gekauft.
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Ich hab vorgestern welche bei Depot gesehen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sonina

Bei uns hab ich die gesichtet am Weihnachtsmarkt, bei NanuNana und Real
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Susann

Bei uns gab es die im riesen Pack bei Rofu Kinderland.  ;)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Cosima


Fliegenpilz


Sanne73

Ich hab die schon im HIT gesehen (großer Supermarkt).
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Tinus

Hier in Daenemark gibts die. Aber das schafft die Post wohl nicht mehr, oder?


Hexenbaby

Hier auch Nanunana....



AAAAABER   ich suche bunte...
Hat jemand sowas auch gesehen?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Zaubermaus

Ich hab rot-weiße bei Hema gekauft!

Janny

wir haben grün weiss rote in klein und weiss rote in gross :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥Anja+Lukas+Nele♥

in anderen Farben gab es die auch bei Kik...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Leofinchen

ach so, auf weihnachtsmärkten natürlich auch!!!

HappyMom

Vielen Dank für eure Antworten, hier aufm Dorf gibt es echt NIX

Wie gesagt die nächste größere Stadt ist 50km entfernt und da gibts natürlich auch NanuNana und Depot, etc.

Also hier bin ich heute extra nochmal los und hab bei Rewe geguckt und gefragt- Keine, ebenso bei Kik- Keine, beim Edeka-Keine.

Dann mein letzter Versuch: Ich habe meine Schwester angerufen und die war heute zufällig in Stuttgart auf´m Weihnachtsmarkt und hat mir eben welche besorgt.
Hach, jetzt hängen am Christbaum an Weihnachten doch noch Zuckerstangen und mein Sohn ahnt nichts davon :D
Das wird nochmal ne schöne Überraschung 8)

Und was man nicht alle tut für seine Sprößlinge, nicht wahr? ;)

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D