wo stehen eure playmobilhäuser?

Begonnen von Bradipa, 24. Januar 2013, 19:07:48

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

unser schloss steht auf dem boden und ich finds voll SCH**** weil man so doof dran kommt... nun ürd ich das gerne erhöhen... wer unser zimmer kennt weiß das platz mangelware ist  S:D und ich hab irgendwie keine kommode wo das raufkönnte...sie sol ja dann auch immer drankommen....  wie macht ihr das?

Schildi

Diese kleinen bunten Tische von Ikea passen gut. Weiß gerade gar nicht mehr wie die heißen, kosten 10 € glaub ich..

Takaya

LACK heißen sie und kosten nur 5 Euro. Finde ich auch eine gute Lösung :)
  

Bradipa

hab ich auch überlegt... gibt da auch einen mit rollen runter...hmmm. werd ich mal testen glaub bei meiner nachbarin steht einer muss ich mir mal angucken;)

Schildi

Zitat von: Takaya am 24. Januar 2013, 19:17:08
LACK heißen sie und kosten nur 5 Euro. Finde ich auch eine gute Lösung :)

Ja, genau! LACK!
Nur 5€? Umso besser. ;D

Takaya

Zitat von: Schildi am 24. Januar 2013, 19:24:09
Zitat von: Takaya am 24. Januar 2013, 19:17:08
LACK heißen sie und kosten nur 5 Euro. Finde ich auch eine gute Lösung :)

Ja, genau! LACK!
Nur 5€? Umso besser. ;D


Jetzt musste ich erstmal gucken gehen, nicht dass ich Quatsch erzähle  ;D
Also AB 5 Euro gibts sie. Es gibt auch "Luxus"ausführungen (andere Farben) für 10-13, du hattest also auch Recht  ;)
  

Brülläffchen

-
#6
-

Susi+Vanessa

Das Einfamilienhaus steht auf einem Trofastregal und das Schloß auf unserem alten Wohnzimmertisch. Da passen super die Mammut Stühle zu (von der Höhe her)

LILA

Hier auch. Ein Trofast und 4 LACK - Tische (2 mal grün als Wiese und 2 mal weiß).  :)

Fliegenpilz

Wir haben auch einige Lack-Tische für die Playmobil-Sammlung :)

Bradipa

EINIGE....? ? ?


VIER ? ? ?

;D

da wär ja mal nen Foto angebracht  s-:)

soviel platz haben wir leider nicht... und ich hab mal geschaut...auf einen passt das nicht drauf.....hmmmmmmmm

dasmuddi

Wir haben ein Expeditregal ( 2 m lang) und die kleinen Tische vom Schweden

LILA

@Gianna:  Das wird hier ne ganze Landschaft.  ;D

Amelies Zimmer ist fast 20 qm groß. Ich denke da kriegen wir noch einige LACK-Tische rein.
Bild kann ich gerne mal machen.

Luna

Mein Mann hat ein tolles Regal gebaut. Das geht eine ganze Wand lang. Ganz unten stehen die großen Spieltraktoren ect. In der Mitte dann Playmobil und Traktoren und oben wurde der ganze Playmobilbauernhof, der Reiterhof und das Forsthaus aufgebaut.
Es ist genau die passende Höhe um im Stehen dran zu "arbeiten" und Platz ist (meistens) auch noch um zu spielen.
Das ist für mich die optimale Lösung, denn ich kann auch mal spontan den Boden saugen ohne aus Versehen irgendwas zu erwischen  s-:)

ninakalu

Wir haben die polizei station und auf dem Boden gefällt mir das auch überhaupt nich!! Daher muss ich mir auch mal was überlegen!! An einen Tisch von ikea hab ich noch gar nich gedacht!! Super idee wollte he mal zu ikea dann hab ich ja jetzt auch ein ziel was ich brauche!! ;D ;D ;D

Unsere geerbte Ritterburg steht auf dem boden und nimmt viel zu viel platz ein!! :-\ :-\ :-\

NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Schildi am 24. Januar 2013, 19:11:18
Diese kleinen bunten Tische von Ikea passen gut. Weiß gerade gar nicht mehr wie die heißen, kosten 10 € glaub ich..

Lack ;)

4,99Euro/Stk ... wir haben einen kompletten Raum voll damit und da is der Playmo Kram drauf  :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

#16



nicht aktuell, mittlerweile sind Klinik, Schloss, Ponyhof.............. dazu gekommen s-:), aber man sieht die Tische gut
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Da meine Kinder mehr Spass haben, ihre Zugschienen immer neu und anders aufzubauen, haben wir die "Zugstadt" vom Zugtisch abgebaut und ihn zum Playmobiltisch umfunktioniert.  :) Achso, befinden tut sich das Ganze im Spielzimmer.  :) Was aber nicht bedeutet, dass wir nicht auch mal fuer ein Wochenende oder ein paar Ferientage was im Wohnzimmer aufbauen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bradipa

boah nachti   :o aber ne es wundert mich NICHT  ;D

naja ... also ich hab hier nur ein zimmer zur verfügung *lach* habs auch nicht gern wenn das zeug ins wohnzimmer geschleppt wird....

aber ich sag ja ein lack tisch reicht nicht fürs schloss...  :P na mal gucken...

Maggy

hallo,
ich hab das Schloss auf dem LACK 90x55 stehen, es steht an der schmalen seite die Große Treppe über, und auf der anderen seite ca 8 cm... nicht optimal, aber es geht.
gut finde ich dass sie bei der 90cm seite noch platz zum spielen hat, für figuren, pegasuskutsche usw...
wenn du sehen möchtest, wie es ausschaut, kann ich dir gern mal n Foto machen.
lieben Gruß, Magda

Mirjam

@ Nachtvogel: Wow... So ein Zimmer möchte ich auch haben für meine Kinder...  :D




Peperlchen

Hallo,

wir haben derzeit einmal den großen LACK-Tisch und einen Kleinen... Derzeit, weil sobald der Umbau abgeschlossen ist ich gerne wieder meinen Wohnzimmertisch hätte und das Playmobil dann auf dieses lange-"niedrige" Trofastregal soll.  ;)

Meph

das meiste steht auf dem Playmobildachboden- dort auch viel mit Lacktischen, aber auch Regale und Teppichflächen.
Grossprojekt ist: Aufbau einer Zeitreise (Mit der Eisenbahn durch die Weltgeschichte)

Freyas Puppenhaus steht auf 2 4er Expedit in ihrem Zimmer.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Luna

#23
[Login or Register]

Mein Mann hat auch eine Rampe gebaut, damit die Fahrzeuge auf das untere Regalbrett fahren können  :D

edit: geht doch  :)

Nachtvogel

schade, dass ist was zu gross, da erkennt man leider nichts :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]