Wo seriös Klingeltöne runterladen?

Begonnen von Laurine+Pascal+Jonas, 20. August 2012, 10:13:13

« vorheriges - nächstes »

Laurine+Pascal+Jonas

Hallo!

Ich bin auf dem Gebiet absolut unwissend, hätt jetzt aber gern mal meinen Wunschklingelton.

Wo kann ich sowas seriös herbekommen, ohne in eine Abofalle zu tappen?

Danke, Laurine
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Mondlaus

Hast du ein Smartphone? Was für Klingeltöne meinst du denn?  Normalerweise kannst du z.B. die Lieder von deiner Playlist verwenden.
Kind 2011
Kind 2014
...

Geunevive

mit smartphone auf jeden fall von [Login or Register]
hab mich da kürzlich erst ausgetobt. alles kostenlos und ohne abofalle.

Kathrin

Ich habe mir "Free Ringtones" installiert. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Laurine+Pascal+Jonas

#4
@kathrin: Und woher krieg ich das, wie funktioniert das?

@geunevive: Muss ich mich da registrieren? Und das ist wirklich alles kostenlos?
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Zaubermaus

Hallo,
solltest du ein IPhone haben, kannst du dir iRinger runterladen, damit kannst du aus jedem Song einen Klingelton basteln ;).

LG

Laurine+Pascal+Jonas

"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Geunevive

nein, du musst dich nicht registrieren. und ja, alles kostenlos. kannst dir ganz einfach übers internet runterladen.
bzw hab ich es immer am rechner aufgerufen und dann kannst mit nem barcodescanner den link aufrufen und hast es direkt am handy. einfacher als mit dem handy alles zu durchsuchen.