ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Laurine+Pascal+Jonas am 20. August 2012, 10:13:13

Titel: Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 20. August 2012, 10:13:13
Hallo!

Ich bin auf dem Gebiet absolut unwissend, hätt jetzt aber gern mal meinen Wunschklingelton.

Wo kann ich sowas seriös herbekommen, ohne in eine Abofalle zu tappen?

Danke, Laurine
Titel: Antw:Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Mondlaus am 20. August 2012, 10:18:58
Hast du ein Smartphone? Was für Klingeltöne meinst du denn?  Normalerweise kannst du z.B. die Lieder von deiner Playlist verwenden.
Titel: Antw:Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Geunevive am 20. August 2012, 13:46:34
mit smartphone auf jeden fall von zedge.net
hab mich da kürzlich erst ausgetobt. alles kostenlos und ohne abofalle.
Titel: Antw:Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Kathrin am 20. August 2012, 13:59:41
Ich habe mir "Free Ringtones" installiert. :)
Titel: Antw:Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 20. August 2012, 19:31:19
@kathrin: Und woher krieg ich das, wie funktioniert das?

@geunevive: Muss ich mich da registrieren? Und das ist wirklich alles kostenlos?
Titel: Antw:Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Zaubermaus am 20. August 2012, 20:17:26
Hallo,
solltest du ein IPhone haben, kannst du dir iRinger runterladen, damit kannst du aus jedem Song einen Klingelton basteln ;).

LG
Titel: Antw:Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Laurine+Pascal+Jonas am 20. August 2012, 20:20:39
nein zaubi ein iphone hab ich nicht :-[
Titel: Antw:Wo seriös Klingeltöne runterladen?
Beitrag von: Geunevive am 20. August 2012, 21:47:14
nein, du musst dich nicht registrieren. und ja, alles kostenlos. kannst dir ganz einfach übers internet runterladen.
bzw hab ich es immer am rechner aufgerufen und dann kannst mit nem barcodescanner den link aufrufen und hast es direkt am handy. einfacher als mit dem handy alles zu durchsuchen.