wo schicke Klamotten kaufen?

Begonnen von Sonne1978, 20. Februar 2013, 19:34:43

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hey,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einem passenden Blazer / Bolero zu einem Kleid, was mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat. Das Kleid war sündhaft teuer, daher soll es kein 20-EUR-Bolero oder sowas sein. In den Läden vor Ort bin ich nicht fündig geworden... Wo findet Ihr Online-Klamotten? Ausser bei Zalando?

guest4324

Für schicke Sachen: Hugo Boss Online Shop.  :D

peter

fahr doch mal nach roppenheim ins outlett  :D
da gibt es jede menge edle shops  ;)

tweety_sweety

schau mal bei Pam*polina die haben super schöne Sachen. Meine Tochter ist zu 80 % damit eingedeckt. Wenn es nicht dringend ist dann NE*XT (England) oder Gymboree (USA) sehr edle Sachen und es hat nicht jeder wie z.b. im Kiga (allgemein)

Eileen

Zitat von: Sonne1978 am 20. Februar 2013, 19:34:43
Hey,

ich bin schon ewig auf der Suche nach einem passenden Blazer / Bolero zu einem Kleid, was mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat. Das Kleid war sündhaft teuer, daher soll es kein 20-EUR-Bolero oder sowas sein. In den Läden vor Ort bin ich nicht fündig geworden... Wo findet Ihr Online-Klamotten? Ausser bei Zalando?

esprit online shop vllt.

Zitat von: tweety_sweety am 20. Februar 2013, 21:07:11
schau mal bei Pam*polina die haben super schöne Sachen. Meine Tochter ist zu 80 % damit eingedeckt. Wenn es nicht dringend ist dann NE*XT (England) oder Gymboree (USA) sehr edle Sachen und es hat nicht jeder wie z.b. im Kiga (allgemein)

ich glaube aber nicht, das die sonne noch in den kiga geht.  ;D

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

sonne1977

Amazon findest du eine gute Auswahl an Marken.  :-*



redheart

s-yes

Oder sonst auch noch toll für Blazer: Strenesse :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mili

Schau doch mal bei "OPUS" oder "Comma".
Zara hat auch schicke Sachen...ist aber vielleicht nicht ganz soooo hochwertig.
Mint&Berry auch schön.

Viel Erfolg !!! :)

Mili

Lunacole

Airfield oder Marc Cain...schweineteuer, aber schön  s-:) s-:)  :P

Nachtvogel

Comma.
sigNature
HugoBoss
Mexx+Esprit zeitweise
Strenesse (oder so)
Hilfiger
Lacoste manchmal
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

baldvaddi

Hallo,

meinst du mit schicken Klamotten nur Markenware oder auch No - Name Klamotten? Also ich finde auch bei günstigeren Modehäusern wie H&M, New Yorker etc. findet sich schon manchmal das ein oder andere schicke zu günstigen Preisen. Ich kaufe aber meistens Kleidung und auch Schuhe online, auch öfters für meinen Kleinen z.B. bei limango (limango-outlet.de/baby-schuhe)

Jasmin

Next find ich auch nett für Frauen
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sonne1978

Also... das Oberteil sollte nicht unbedingt das Gleiche kosten, wie das Kleid S:D Die Luxusmarken fallen da raus. Ich wollte halt was qualitativ Gutes, also gut vernäht und sowas.

Onlineshops wären mir eine Hilfe :) Ich kaufe quasi nie online Klamotten.