ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: hectorundhilde am 07. November 2013, 15:02:33

Titel: Wo lasst ihr Visitenkarten drucken?
Beitrag von: hectorundhilde am 07. November 2013, 15:02:33
Huhu,

sagt mal, wo bekommt ihr eure schönen Visitenkarten her? Jetzt nicht mit eigenem  (Firmen- )Design, sollen ja private sein sondern einfach schöne Visitenkarten.
Titel: Antw:Wo lasst ihr Visitenkarten drucken?
Beitrag von: schwalbe am 07. November 2013, 17:48:54
Vista*print
aber seitdem scheine ich doppelt so viel Spam zu haben als je zuvor  :P
Titel: Antw:Wo lasst ihr Visitenkarten drucken?
Beitrag von: Italophilia am 07. November 2013, 17:58:08
Zitat von: schwalbe am 07. November 2013, 17:48:54
Vista*print
aber seitdem scheine ich doppelt so viel Spam zu haben als je zuvor  :P

dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!
Titel: Antw:Wo lasst ihr Visitenkarten drucken?
Beitrag von: Hubs am 07. November 2013, 18:56:20
Für kleinen Stückzahlen, drucke ich selbst. Es gibt Visitenkartenpapier, das ist bereits vorgestanzt, muss die Karte nach dem Drucken nur ausbrechen, und die sehen echt gut aus. Ansonsten drucken wir entweder in einem lokalen Copyshop, wenn online dann print24 oder flyeralarm. Vistapring boykottiere ich wegen seltsamer und kundenunfreundlicher Preispolitik.