Wo kauft ihr Gummistiefel für die Kinder?

Begonnen von Pedi, 03. September 2009, 12:43:52

« vorheriges - nächstes »

Franzi

Ernstings, und die haben auch kleine Größen. Ich hab da gerade Gr.23 gekauft. :)
Ansonsten Deichmann. :)

Stoffel

Habe gestern die ersten Gummistiefel bei Lidl für meine Kleine gekauft. Nur sind sie noch etwas zu groß; ich hoffe, sie wächst da noch irgendwie rein. Jetzt hat sie Schuhgroße 21 und es gab nur 22/23. Das war die kleinste Größe, die sie hatten.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Tamara

Wir kaufen entweder bei aldi wenns grad welche gibt oder im normalen Schuhgeschäft. Die kosten dort auch nicht mehr als 10 euro.
Grad im Frühjahr und herbst hat Marie die sehr oft an. Heut werden sie auch wieder ausgeführt werden, hab schon genug Pfützen vorm Haus gesehn.

Anne und Merle

Wir kaufen bei Lidl, Aldi oder Co die Gummistiefel...

Merle trägt sie nicht häufig, aber immer mal wieder!

guest1707

Emmy trägt entweder welche von Bundgaard, Meru oder Aigle je nach dem welche ihr gefallen

keksgesicht

Ich hatte die letzten Wochen auch schon danach gesucht und nie wirklich schöne gefunden....aber gestern bin ich endlich fündig geworden ;)

Bei name it und next .... sehen wirklich süß aus! Mal schauen wie oft er sie anhaben wird ;)

Nipa

Johannes hat ein paar in der Krippe und die ziehen sie dort sehr oft an.
Leider war es echt schwierig ein Paar in Gr. 22 zu finden, hab dann welche bei Shoe4you für 16 Euro bekommen. Da er die aber wirklich regelmässig anhat denke ich werde ich beim nächsten Paar noch mehr auf Qualität achten.

guest76

Entweder Ernstings oder jetzt bei Aldi für 4,99€

ANJA2009

Unsere beiden Paare - unsere ersten! Haben sie seit Mai - sind von Ernstings (hatte meine Mama geholt) und LIDL (hab schnell ein Paar fuer die Kleine nachgekauft, da der Kampf um die Gummistiefel entbrannte.
Superdinger.

sandrawidera

#34
Also ich habe für meine Kinder bei LINK ENTFERNT! BITTE FORENREGELN BEACHTEN. KEINE ANMELDUNG ZU WERBEZWECKEN.
Welche bestellt, die haben welche von Beck. Die stinken nicht
So wie die vom Discounter