Wo kauft ihr Faschingskostüme für Kinder

Begonnen von Jill, 06. Januar 2013, 16:00:46

« vorheriges - nächstes »

Jill

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben  :D
Ich hin auf der Suche nach Faschingskostümen für meinen Sohn er möchte als Kwasi von den Octonauten gehen aber ich finde nichts.

Wäre über Ideen und Links sehr dankbar  :D

Evtl. gefällt ihm dann ja noch was anderes.

Lg

Landei

Zwar nicht direkt für Fasching, aber zum Indianerfest im Sommer und letztens auch für die Halloweenfeier im Hort bin ich bei Amazon fündig geworden.
Aber auch mytoys und sonstige Spielzeugversender bieten Faschingskostüme an.
Auch Karnevalswierts, wo wir in Köln öfter mal vor Ort gekauft haben, hat einen Onlineshop, wie auch sicher noch 1000e andere Läden.
Nicht zu vergessen Ebay.

Nur mit der Wahl Deines Sohnes dürfte es schwierig werden. Evtl. nähen lassen, wenn es denn unbedingt dieses Kostüm sein soll?
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Peperlchen

Hallo,

puh, Kwasi wüsste ich jetzt auch nicht WO... So bekannt sind die Octonauten ja auch eher nicht... Selber zusammenstellen? Augenklappe - eine blaue Mütze und evtl Katzen oder Bärenkostüm, das sollte man ja finden, das man dann dort den Kopfteil wegmacht!?

Wir haben bei mytoys bestellt...
Tochter will als Hexe - oder Pippi  ;) - gehen, das Söhnchen als Bob (aber auch halb zusammengeschustert, also Latzhose, Langarmshirt und eben Helm & Werkzeuggürtel gekauft).

liadan

Amazon, ebay, Karstadt, Kaufhof oder ich google nach Faschingskostümverkauf, etc. pp.!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Cherry

... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Leofinchen

Buttinette Fasching und Karneval - der Onlineshop hat auch ne große Auswahl

guest1886

Da, wo ich was passendes finde :)
letztes Jahr war es Ebay, davor das Jahr selbt genäht, dieses Jahr hab ich es bei [Login or Register] (klinkt fürchterlich, haben aber tolle Kostüme)

Melanie83

Julian will als Sandmännchen gehen, da bin ich bei Amazon fündig geworden. Jasmins Kostüme hol ich bei Rofu, die haben immer ganz schöne und auch nicht zu teuer. Sie möchte Prinzessin, Schmetterling und Engel  :P.

Branzl

#8
Zitat von: Jill am 06. Januar 2013, 16:00:46
Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben  :D
Ich hin auf der Suche nach Faschingskostümen für meinen Sohn er möchte als Kwasi von den Octonauten gehen aber ich finde nichts.

Wäre über Ideen und Links sehr dankbar  :D

Evtl. gefällt ihm dann ja noch was anderes.

Lg

Unser Jünglich wollte unbedingt als Indianer gehen, dabei hielt ich das immer viel zu langweilig. Aber wenn er das will, soll er das natürlich haben.
Wir haben uns dann nach Kostümen umgeschaut, obwohl man beim Indianer ja viel selber machen kann. Aber dann haben wir so ein lustiges aufblasbares Indianerkostüm gefunden: [Login or Register] Das fanden wir wirklich orignell und witzig. So etwas gabs zu meiner Zeit leider noch nicht.

War wirklich lustig anzusehen wir er auf einem Pferd "sitzt" :) ;D