Fasching - als was gehen Eure Kinder .. gute Shops?

Begonnen von Schnukki, 05. Januar 2012, 13:35:22

« vorheriges - nächstes »

sui

David will wieder als Krokodil gehen. Im KiGa haben sie allerdings als Karnevals-Thema "Ritterzeit"....
aber dann ist er halt das Krokodil im Burggraben... :P


Barbia+LuJo

Mein Großer will als Darth Vader gehen....lass ich das zu oder versuch ich ihn umzustimmen.....

Zu hause guckt er das nicht, das möchte ich nicht....und da pass ich auch auf...

Stoffel

Ein guter Online Shop ist Buttinette oder auch bei Jakoo gibt es süße Teile
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

scarlet_rose

Liam geht als Schlumpf.
Ich nähe eine Schlumpfmütze, er bekommt eine weiße Strumpfhose mit angenähtem *** und einen blauen Pulli.

[Login or Register]g[/img][/url]

blondchen

Barbia:  ich glaub sowas finden alle jungs toll, aber paul dürfte nicht so verkleidet sein. er kennt diese figuren nicht wirklich
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

scarlet_rose

@Barbia:
Ich würde ihn auch nicht so gehen lassen. Sowieso nicht als Figur, die er nicht kennt. Wenn man etwas darstellt,dann nur etwas, das man kennt und wovon man überzeugt ist.
[Login or Register]g[/img][/url]

sonne1977

Emil geht als Zauberer heute ist das Kostüm von Amazon gekommen :-)
Er will Petrusilius Zwackelmann sein (Räuber Hotzenplotz)

sonnige Grüße

Schnikolaus

Meine Tochter ist erst 10 Wochen alt - da darf ich noch entscheiden.  ;D

Sie wird ein Marienkäfer! Ich habe ein rotes Fleecejäckchen mit schwarzen Punkten und Fühlern an der Kapuze. Dann male ich ihr noch schwarze Nasenspitze und fertig! :)

toki

Bei uns ist Thema Märchen und meiner geht als Shrek  ;D Normal kann ja jeder  ;D Und seine freundin die ihn später mal heiraten möchte will jetzt las shreks Frau Fiona gehen  8)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Nanouk321

Also Lukas geht dieses Jahr als Tigger

[Login or Register]

Mama als Kuh

[Login or Register]

und zur Sitzung gehts als Pirat

[Login or Register]

letztes Jahr war Lukas ein Elefant und Mama und Papa die Knackis die ihn durch die Gegend schieben durften lach

Bradipa

Mariella geht als - wie sollte es anders sein  s-:) als rapunzel...dumm nur ich hab noch nicht angefangen - nähe sebst ...

tolle kostüme gibt es im disneystore...

Honey

Ich hoffe, dass die Kostueme fuer meine Soehne heute im Postfach liegen... Und das Kostuem fuers Toechterchen haben wir noch immer nicht wieder anprobiert. Oh oh... Vielleicht heute Vormittag *festvornehm*.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Meine Süße wollte auch erst als Prinzessin gehen, aber das Kleid hat sie sowieso dauernd an, wenn sie sich daheim verkleidet. Darum hat sie sich entschlossen, dass sie eine Blumenfee sein will.

Das war mal das Ausgangsthema. Inzwischen haben wir ein Kostüm entworfen, das zugeschnitten bereit liegt und nur noch genäht werden muss. Flügel sind nicht dabei, sie meinte, sie braucht keine. Aber die sind zur Not ja auch noch schnell gekauft.

Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist - so ganz ohne Schnittmuster und ganz viel Materialmix. ;D 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)