wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?

Begonnen von dasmuddi, 04. Januar 2013, 17:09:23

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Wir haben seit gestern mit einen sehr ungewöhnlichen und unfreundlichen Anwalt in der Firma zu tun.

Wo kann ich beschweren wie dieser Mensch mit mir umgegangen ist, kennt sich da jemand aus.



Sweety


dasmuddi

hat mir Google auch eben verraten aber mein Angestellter (also mein Mann) ist damit nicht einverstanden  ;D ;D ;D ;D ;D 

vielleicht auch weil er es nicht gefunden hat

Sweety


dasmuddi

ich überlege im Moment ob ich den am Montag einfach mal besuche, ok bis Hannover isses ne Ecke aber das hat er mir bis jetzt nicht verboten der gute Mann, bis jetzt darf ich nicht mehr anrufen und keine Mails schicken in die Kanzlei  ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - fahr nach Hannover!! Und unterwegs biegst du kurz rechts von der A2 ab ;) ;D

dasmuddi

das weiß aber mein Navi dann nicht *ggggg*

Donnerstags wäre aber besser *ggg* ich biege dann aufn Rückweg links von der A2 ab und ich bleibe über Nacht zum Frauentausch gucken  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wobei bis dahin hat der auch ne einstweilige Verfügung ausgestellt  das ich die Autobahn nicht mehr befahren darf *ggg*

Sweety

Plan ;D

Selbstredend nur, wenn du die A2 dann noch benutzen darfst ;D ;D