ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: dasmuddi am 04. Januar 2013, 17:09:23

Titel: wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: dasmuddi am 04. Januar 2013, 17:09:23
Wir haben seit gestern mit einen sehr ungewöhnlichen und unfreundlichen Anwalt in der Firma zu tun.

Wo kann ich beschweren wie dieser Mensch mit mir umgegangen ist, kennt sich da jemand aus.


Titel: Antw:wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: Sweety am 04. Januar 2013, 17:16:38
Anwaltskammer vielleicht??
Titel: Antw:wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: dasmuddi am 04. Januar 2013, 17:19:20
hat mir Google auch eben verraten aber mein Angestellter (also mein Mann) ist damit nicht einverstanden  ;D ;D ;D ;D ;D 

vielleicht auch weil er es nicht gefunden hat
Titel: Antw:wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: Sweety am 04. Januar 2013, 17:34:08
Naja dann fällt mir auch nix weiter ein ;D
Titel: Antw:wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: dasmuddi am 04. Januar 2013, 17:37:55
ich überlege im Moment ob ich den am Montag einfach mal besuche, ok bis Hannover isses ne Ecke aber das hat er mir bis jetzt nicht verboten der gute Mann, bis jetzt darf ich nicht mehr anrufen und keine Mails schicken in die Kanzlei  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: Sweety am 04. Januar 2013, 17:38:46
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - fahr nach Hannover!! Und unterwegs biegst du kurz rechts von der A2 ab ;) ;D
Titel: Antw:wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: dasmuddi am 04. Januar 2013, 17:42:22
das weiß aber mein Navi dann nicht *ggggg*

Donnerstags wäre aber besser *ggg* ich biege dann aufn Rückweg links von der A2 ab und ich bleibe über Nacht zum Frauentausch gucken  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wobei bis dahin hat der auch ne einstweilige Verfügung ausgestellt  das ich die Autobahn nicht mehr befahren darf *ggg*
Titel: Antw:wo kann man sich über einen Anwalt beschweren?
Beitrag von: Sweety am 04. Januar 2013, 17:43:23
Plan ;D

Selbstredend nur, wenn du die A2 dann noch benutzen darfst ;D ;D