Wo habt ihr eurer Smartphone/iphone?

Begonnen von Fairydust, 05. Juli 2012, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Mein Mann hat mir nun sein "altes" Smartphone aufgedrängt, bis jetzt hab ich mich erfolgreich dagegen gewehrt. Der Hauptgrund ist der, dass ich gar nicht weiß, wohin damit  ;D Bis jetzt hatte ich mit Absicht ein einfaches Outdoorhandy von Nokia, was ich bequem in die Hosentasche quetschen kann und das auch mal runterfallen kann, wenn die Kinder mit Papa telefonieren.
Wohin nun damit, wenn nicht in die Hosentasche? Es geht vorallem darum, wenn man in den Garten geht, oder ein Stück spazieren, wo keine Tasche mitgenommen wird.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Flower Eight Revival


Solar. E

Ich hab mein Handy in einer Handysocke mit Band, das häng ich mir um den Hals wenn ich mal keine Hosentasche habe. Ist zwar kein Smartphone, aber das Smartphone meines Mannes würde da auch reinpassen.

Fairydust

Zitat von: Fili am 05. Juli 2012, 20:05:56
Hosentasche :)
davon geht das nicht kaputt? Mein Mann würde mir wohl den Hals umdrehen, wenn ich das in die Hosentasche stecke  s-:)


Jetzt im Sommer hat man ja zum Glück nicht immer die Jacke an und die "Probleme" gehen los...

redheart

Naja kommt drauf an, ob es leocht rausfällt ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

Zitat von: Fairydust am 05. Juli 2012, 20:10:48
Zitat von: Fili am 05. Juli 2012, 20:05:56
Hosentasche :)
davon geht das nicht kaputt? Mein Mann würde mir wohl den Hals umdrehen, wenn ich das in die Hosentasche stecke  s-:)


Jetzt im Sommer hat man ja zum Glück nicht immer die Jacke an und die "Probleme" gehen los...

Na ja, Hauptsache es fällt nicht raus und hat eine Hülle. Manchmal steck ich es hinten in die Potasche :P Aber eigentlich habe ich immer eine Handtasche dabei.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Tinka&Mia

Hosentasche. Musst aber aufpassen, dass das Display nicht springt.

JaJoJoJa

Im Reparatur-Center zur Zeit s-:)

Aber eigentlich in Hand- oder Jackentasche...ich hab eigentlich immer meine Handtasche bei mir..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

JoJo0508


Ina+Finn

Mein Mann hat extra ein Hülle für das IPhone,so kann das auch bequem in meine Handtasche und darf auch durchaus mal ganz unten liegen 8) ;D

Schildi

Handtasche oder hintere Hosentasche. Oder in der Hand. :P

Jasmin

In der Handtasche.

Wenn ich im Garten bin, lege ich das Handy irgendwo ab zB auf unserem Garten-Esstisch oder ich lass es einfach im Haus und bin eben mal nciht erreichbar.

WEnn ich mit dem Hund gehe trage ich es meist in der Hand
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

toki

#14
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

gänseblümchen11

In der Handtasche  :)
wenn wir im garten sind nehme ich es fast nie mit...

Ann

In der Handtasche und die Kippling-Taschen haben da so ein wunderbares Handyfach.

Jana781

Zitat von: redheart am 05. Juli 2012, 20:03:52
Handtasche
Jackentasche
in der Hand ;D

so ist es bei mir auch. meist habe ich die handtasche dabei. falls nicht, dann in der jackentasche. und wenn ich keine jacke brauche, weil es warm ist, vergesse ich es auch mal ganz gern absichtlich drinnen und genieße es, nicht IMMER erreichbar zu sein.
aber meist hab ich beim spaziergang bspw. eh die handtasche dabei und wenn ich bei uns im garten bin, könnte ich es draußen auf den tisch legen.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Muttchen

Meins liegt immer irgendwo rum. Bin erst seit 4 Tagen Besitzer eines Smartphones und hatte gedacht ich fummel da mehr mit rum aber nein - es liegt meist in der Küche und wenn ich unterwegs bin hab ich es in der Handtasche.

Wenn wir im Garten sind liegt es irgendwo auf der Fensterbank rum.


Mondlaus

In der Handtasche. Wenn ich mal keine Handtasche brauche, brauch ich auch kein Handy ;) Es hat eine dicke Gummiehülle, dass es gar nicht mehr so smart aussieht - aber es ist sicher
Kind 2011
Kind 2014
...