ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Tinka+Kids am 02. November 2014, 12:23:25

Umfrage
Frage: Welches freemail nutzt ihr?
Antwort 1: Gmx Stimmen: 12
Antwort 2: Web Stimmen: 15
Antwort 3: yahoo Stimmen: 1
Antwort 4: freenet Stimmen: 1
Antwort 5: andere Stimmen: 7
Titel: Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Tinka+Kids am 02. November 2014, 12:23:25
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Email adresse. Z.Zt nutze ich seit langer Zeit Yahoo für jeden Newsletter , Forum, online Shop

Für private emails nutze ich gmail. Habe aber auch Freenet und hotmail nur die beiden nutze ich nicht mehr.

Ich möchte gerne eine neue anlegen und dann bei den ganzen Profil Konten die Email Adresse ändern.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es vielleicht auch eine App. für Android?
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: schwalbe am 02. November 2014, 12:39:12
ich bin bei gmx, aber ich finde es ätzend. Zuviel Werbung, beim einloggen kommt ständig ein neues kostenpflichtiges Angebot, am Geburtstag wird man damit noch zusätzlich bombadiert und der Spam-Filter ist Mist.
Außerdem kann man über Thunderbird und co die Mails nicht mehr löschen.
Bin am überlegen, ob ich zu web wechsle, mein Mann ist deutlich zufriedener.
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Sabrina am 02. November 2014, 12:42:23
Hotmail.  Schon immer. 
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: guest1707 am 02. November 2014, 12:55:22
arcor und web
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Muttchen am 02. November 2014, 12:59:27
Schon immer bei web.de.
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Katja am 02. November 2014, 13:22:21
.
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Trouble2011 am 02. November 2014, 14:37:55
Hotmail und Strato. :)
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Luna am 02. November 2014, 15:04:27
t-online
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Sanne73 am 02. November 2014, 20:32:53
*
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: feuerwehrengel am 03. November 2014, 06:31:36
Mal ne Frage an die web.de Nutzer...bezahlt ihr Gebühren? Ich zahle pro Monat 5Euro schon seit Jahren und weiß gar nicht richtig wieso s-:)
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Meph am 03. November 2014, 07:01:47
feuerwehrengl, dann hast du irgendwann auf so ein werbeangebot geklickt und eine premiuummitgliedschaft abgeschlossen.

seit ewig langer Zeit bei web.de, spamadressen bei google und gmx....
für das offizielle bzw. wichtige nehme ich allerdings eine kostenpflichtige Adresse
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Frau B. am 03. November 2014, 08:31:07
Schon ewig gmail.

Web (da hab ich noch eine für Spamsachen), gmx etc. finde ich anstengend.
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Beltuna am 03. November 2014, 13:06:49
Bin auch bei web.de, mein Mann auch. Finde es richtig ätzend, viel Werbung, dauernd diese premiummitgliedschaftsangebote und weitere Spammeldungen. Zusätzlich gibt es seit ein paar Wochen noch mehr Werbungsmails die man auch noch extra wegklicken muss  :(. Aber ich denke diese Probleme wird man bei allen andern Anbietern auch haben.

@feuerwehrengel Ist meinem Mann auch passiert! Er wollte so ein Angebot wegklicken und kam ausversehen auf den falschen Button und schon war er premiummitglied :o. Sämtliche Rücktrittsbriefe unsererseits wurden abgeschmettert und wir mussten ein ganzes Jahr lang die 5€ im Monat bezahlen. Seitdem traue ich denen nicht mehr über den Weg, aber hat man ne andre Wahl wenn man einen kostenlosen Account möchte?
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: feuerwehrengel am 03. November 2014, 15:42:15
Das Gute an der Premium Mitgliedschaft ist wohl, dass man unbegrenzt Speicher hat und eben keine Werbung...mehr Vorteile weiß ich gar nicht
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Meph am 03. November 2014, 16:07:07
unbegrenzten speicher hab ich dank thunderbird auch ;) und thunderbird filtert die werbung zum grossteil aus. für mich hat der premiumzugang keine vorteile
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Fliegenpilz am 03. November 2014, 16:25:02
Gmail.

Und absolut zufrieden damit!
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Pedi am 04. November 2014, 13:30:51
Web.de

Wenn man mal von den häufigen Angeboten zur Premiummitgliedschaft  absieht, bin ich damit zufrieden.  :)
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Dannichen am 06. November 2014, 21:45:00
schon seit Ewigkeiten web.de.
Bin zufrieden.


Ich war auch mal clubmitglied, allerdings so ein gratis Angebot. da konnte ich den Club 5 Monate kostenlos testen. hab dann einfach angerufen und gesagt ich möchte die Mitgliedschaft nicht verlängern- fertig.
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Honigbluete am 07. November 2014, 08:28:07
gmail und bin super zufrieden. Keine Werbung, sehr übersichtlich, über App auf dem Android Zugriff etc... Und der Speicher ist riesig, ich lösche seit Jahren keine mails und habe immer noch Platz... Müsste mal aufräumen, in einer ruhigen Minute  s-:) Mein mann ist bei gmx und bekomt ziemlich viel Spam...
Titel: Antw:Wo habt ihr eure freemail Adresse?
Beitrag von: Paula am 07. November 2014, 20:51:02
Hier gmx ( ich kann mich nicht beschweren) und mail.de