wo gibts schöne kleidung ab 134? Bin am verzweifeln

Begonnen von Tamara, 20. Dezember 2011, 13:03:59

« vorheriges - nächstes »

Tamara

marie hat nen riesensprung gemacht und nun kaum noch klamotten. Sie trägt am allerliebsten kleider sie ist ein richtiges mädchen.
Nun braucht sie aber 134 und da fällt h&m schon mal weg, auch c&a hat nichts für sie.
Mit tunika und leggins brauch ich ihr nicht zu kommen.

Ich hoffe auf viele tipps der anderen mamas hier. 

Happyapple

Kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich häng mich einfach mal hinten ran wenn ich darf.
Das ist eine ganz blöde Größe. Vor allem gibt es ja meistens nur diese Doppelgrößen zu kaufen. 122/128 ist Kira langsam zu kurz/zu klein und 134/140 noch oft zu groß.

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Leofinchen

Ich finde, Ernstings Familiy hat auch ab Gr. 134 noch sehr schöne Mädchensachen.

Cornelia x Marie Sophie

Esprit, S'Oliver haben schöne Sachen auch in diesen Größen; ich finde auch bei Dawanda hübsche Sachen...

Wir haben ja auch immer wieder Probleme, schöne und gut passende Sachen für Marie zu finden - sie trägt ja immer noch eine Windeln und bei Hosen in Gr. 122 oder höher sind oft ja auf Figur geschnitten und die Kleidung passt oft schlecht...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Tamara

wenigstens geht es nicht nur mir so.
ernstings family gibts bei uns hier nicht.

Esprit etc. Kaufe ich für marie nicht in diesem ausmaß wie wir es brauchen würden. Bin alleinerziehend,
es sollte deshalb preislich schon im rahmen bleiben, ausserdem schneiden die etwas zu schmal   

some&leni&ben

Also bei La Redoute haben sie eigentlich immer niedliche Sachen.... schau doch mal da nach :) Darf ich den Link posten? Mach ich einfach mal: [Login or Register]

Sisam

Ich hatte das Problem auch vor einem Jahr, jetzt sind wir zum Glück schon bei 36 angelangt. :D

Hier findet Ihr die Tipps, die ich damals bekommen habe.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Didi81

Also klar Esprit und S. 'Oliver. Guck doch mal vielleicht haste ja ein Outlet in Deiner Nähe. In Ratingen hier bei mir in der Nähe gibt es beides direkt nebeneinander. Ansonsten kaufe ich ja lieber online und in der Größe gibt es definitiv auch bei GAP, Gymboree, Naartjie und Co. genug. Und wenn Du entsprechende Rabattaktionen etc. abwartest, dann ist es nicht teurer als H&M.