wo gibts Lagerregale?

Begonnen von Fairydust, 14. Oktober 2013, 11:14:21

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich brauche ein Lagerregal. Online hab ich welche gefunden, ich würde die aber lieber im Laden anschauen und kaufen. Wo gibt's denn welche zu kaufen? Ich brauche die 60cm tief, die gibt's nicht im normalen Baumarkt. Ich finde im Internet keinen Laden in der Nähe von Hamburg. Einen Gewerbeschein hätten wir auch, falls es ein Laden für Gewerbe ist.
In welchen Läden gibt's solche Regale?

Bettina

Gib mal in Google Lagerregal 60cm tief ein. Da findest du ganz viel von Ladenausstatter bis ebay.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

Sonstwo in Deutschland finde ich was, aber nicht in Hamburg. Es kann doch nicht sein, dass ich in Hamburg sowas nicht kaufen kann.
Online hab ich schon welche gefunden, die passen. Ich will aber nicht bestellen, sondern mitnehmen.

Bettina

#3
Vielleicht bei [Login or Register]? Die sind zumindest in Hamburg. Oder bei [Login or Register]? Oder [Login or Register]? [Login or Register] sieht vielversprechend aus und die sind auch in Hamburg.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Wieviel Last muss es denn aushalten? Bei Ikea gibt es doch Schwerlastmetalle, gibts die nicht in tief? Auf jeden Fall gibt es aber von Ivar eine tiefere Version, die auch für hohe Last zugelassen ist. Wir haben ein tiefes Ivar im Keller stehen und es ist super-stabil. Man muss nur oben UND unten die Metallkreuze dran machen.

Aber in HH findest du sicher auch noch einen anderen Laden. Hast du mal nach Schwerlast- anstelle von Lagerregalen gegoogelt?

Once