Wo gibt es sehr enge Jeanshosen für Jungs ab Größe 134?

Begonnen von Pedi, 18. April 2015, 09:15:13

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Hallo!

Kann mir jemand eine Jeansmarke empfehlen wo es wirklich enge Jeans für Jungen ab der Größe 134 gibt?  Mein Großer ist sehr, sehr schmal und ab Größe 134 scheinen die gerade oben rum deutlich breiter zu sein wie noch bei 128 ???

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

July

#1
.

Nipa

name it. Ansonsten sind hier grad die Hosen von Engelbert Strauss voll in und die passen meinen schmalen Kindern auch sehr gut.

Sonne1978


Nipa

Das klappt meist nicht, weil meist die Hosentaschen doch ne Verzierung irgendwo haben....

Vertbaudet und H&M (wenn man sie enger machen kann) sitzen hier eigentlich auch ganz gut. Wir haben halt immer nur welche die innen verstellbar sind

Schnukki

Next Slim ... und da gehen auch die Mädchenhosen ... NULL Verzierung.

Pedi

Danke!  :D

H&M haben wir anprobiert, die rutscht runter  s-:)

Name it hat anscheinend eine xs Jeans die bestelle ich mal.

Next, Verbaudet und Strauss guck ich mir auch gleich mal an.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Emma2006

Vertbaudet hat die Hosen, ja mittlerweile zum Teil  auch in 3 weiten, da muss man durchprobieren, manche sitzen total gut, manche sind einfach zu weit.

ALso bei Mädchen find ich die slim von esprit immer gut. Ich schau halt, dass ich die immer second hand bekomme, Emma hat eigentlich immer 1-3 Esprit in Ihrer größe im Schrank. Wie die Jungs Hosen ausfallen weiß ich nicht.

deep_blue

Wir nehmen bei Verbaudet auch gerne die schmalsten für Junior. Und diese passen meist auch recht gut. :) Sind aber noch bei Grösse 128 bei ihm.