Wo gibt es schöne und günstige Stilloberteile?

Begonnen von Peppeline, 06. Februar 2012, 18:50:11

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Hallo,

Frage steht ja schon oben  ;) ich suche hübsche Stilloberteile, die mich aber nicht in die Pleite treiben  :P
Diese üblichen Shirts mit diesem Kreuzausschnitt finde ich doof, ich habe eine sehr große Oberweite und die Öffnungen sind meistens ein wenig zu klein.  s-:)
Einfach nur das Shirt hoch schieben geht zwar auch, aber ich mag es nicht, wenn bei mir nackte Haut (Bauch und Taille) sichtbar wird.
Bei vert*baudet gibt es welche, die mir gefallen, habe ich auch bestellt, sollte nachgeliefert werden und nun bekam ich eine Nachricht, dass die Shirts doch nicht mehr lieferbar sind  :(

Wer hat Tipps?  s-hilfe
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Hubs

Ich hab auch noch keine günstigen gefunden,... Brauch aber dringend neue!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

guest1707

oh ja ich suche auch... :) habe 2 von Verbaudet im WSV ergattert, aber schön ist anders, es ist ok

Sonne1978

Ich hab' ein billiges Top als Stilloberteil, gilt das?! Hab' aber aktuell nur C... zählt wahrscheinlich auch nicht *g.

H&M? 20 EUR.

starlet

ich hatte immer ein top unter dem normalen shirt/pulli.
so konnte ich das baby andocken indem ich das shirt hochhob und einfach das top (die sind ja echt flexibel ;D ) unter die brust zog

Alice

ich find auch nix...trag immer etwas weiter ausgeschnittene shirts (la und ka) und n top drunter, mag nämlich auch nicht hochziehen, zieh dann lieber runter...und kleine oberweite hab ich auch nicht...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Martina

Meine Hebamme meinte, wenn man kein Top runterziehen mag, kann man sich auch ein Bauchband umbinden. Also Bauchband um den Bauch, Pulli hoch und los gehts. Ich habe Stilloberteile bei Mother Care gekauft. Im Sale, da gings.
Ohne

Sally

Ich habe ein Stillunterhemd an - bei den Temperaturen echt praktisch - und ziehe auch normale Shirts drüber, da kann ich das Shirt hochheben beim stillen.  Ich finde die Stillunterhemden auch bequemer als einen BH - habe momentan aber auch "nur" eine C.

Peperlchen

Hallo,

ich hatte für die ersten paar Wochen immer welche von H&M, die sind ja weiter geschnitten, da passte dann auch der Restbauch noch mit rein  ;D

Danach hatte ich im Winter nur noch die TCM-Stilltops drunter und sonst meine normalen Klamotten an und einfach hochgeschoben.  :)

Sylvara

Bonprix hat auch ganz schlichte und halt die teueren von Kimara.
Hab auch welche selber genäht im Stil der "Milker" also zwei überlappende Lagen, aber das muss ich noch optimieren  s-pfeifen

Peppeline

Manno, dann gucke ich mal nach normalen Wickelshirts.
Stilltops habe ich und trage ich auch gerne (auch in nicht Still-Zeiten), die von TCM sind klasse, ich habe 9 Stück davon  8)
Aber ich bekomme ich ein Sommerkind, da ist es mir je nach Temperatur zu warm mit Top drunter oder zu kalt mit nur Top an.   s-:) Bei Lina habe ich im Winter die Tops drunter gehabt und darüber normale Klamotten. Da hatte ich kein Problem mit meinem Bauch. Ist aber halt kein schöner Anblick, das möchte ich anderen nicht unbedingt zumuten  s-:)
Na, ich guck mal weiter, habe ja noch Zeit  :)

@Sylvara: Bon Prix hat Stilloberteile? Da habe ich zuerst geguckt, aber nichts gefunden, nur Umstandsklamotten und Still-BHs (die sind aber klasse und günstig, habe bei Cup F keine große Auswahl  s-:) )
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Ich muss mich korrigieren, bon prix hat jetzt doch Stillshirts, sind neu  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.