Wo gibt es schöne Jungskleidung ab Gr. 134?

Begonnen von Pedi, 08. Januar 2014, 19:35:15

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Und zwar suche ich Kleidung die halt ein junges (großes) Kind tragen kann. Es sollte also kinderfreundlich aussehen.  :)

Wo gibt es da schöne Sachen?
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flips

Tja, das wüsste ich auch gern. ;)

H&M sowie Family fallen für mich raus- das ist alles dunkel und eher für Größere.

Die meisten Pullis hab ich im DM gekauft, die Hosen im C&A.

Mehr Geld mag ich für Alltagskleidung einfach nicht ausgeben, da nach einem Tag in der Schule alles kunterbunt und dreckig ist. :P

Flips

#2
Edit
Hab mich selbst zitiert... s-:)

Die Pullis im DM sind bunt und haben kindliche Drucke. Geht leider auch nur bis 134/140.

Binchen2007

Huhu!

Ich habe hier auch einen jungen Grossen..
Wir haben bunt gemischt...eben weil ich auch immer nach kindgerechtem suche,was noch nicht zu jugendlich ist..
Bis 134/140 geht das noch ganz gut...
Wir suchen immer bei H&M,C&A,Next,MYTOYS..
Wir haben nette Oberteile von Elkline oder Salt and Peppers,aber die sind leider etwas teurer..
Basics gibts dann auch mals von Aldi Süd...

nordlicht

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Honigbluete

Ich hab ein paar schöne Teile bei lands end gesehen...