ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pedi am 08. Januar 2014, 19:35:15

Titel: Wo gibt es schöne Jungskleidung ab Gr. 134?
Beitrag von: Pedi am 08. Januar 2014, 19:35:15
Und zwar suche ich Kleidung die halt ein junges (großes) Kind tragen kann. Es sollte also kinderfreundlich aussehen.  :)

Wo gibt es da schöne Sachen?
Titel: Antw:Wo gibt es schöne Jungskleidung ab Gr. 134?
Beitrag von: Flips am 08. Januar 2014, 19:59:03
Tja, das wüsste ich auch gern. ;)

H&M sowie Family fallen für mich raus- das ist alles dunkel und eher für Größere.

Die meisten Pullis hab ich im DM gekauft, die Hosen im C&A.

Mehr Geld mag ich für Alltagskleidung einfach nicht ausgeben, da nach einem Tag in der Schule alles kunterbunt und dreckig ist. :P
Titel: Antw:Wo gibt es schöne Jungskleidung ab Gr. 134?
Beitrag von: Flips am 08. Januar 2014, 20:01:21
Edit
Hab mich selbst zitiert... s-:)

Die Pullis im DM sind bunt und haben kindliche Drucke. Geht leider auch nur bis 134/140.
Titel: Antw:Wo gibt es schöne Jungskleidung ab Gr. 134?
Beitrag von: Binchen2007 am 08. Januar 2014, 20:08:23
Huhu!

Ich habe hier auch einen jungen Grossen..
Wir haben bunt gemischt...eben weil ich auch immer nach kindgerechtem suche,was noch nicht zu jugendlich ist..
Bis 134/140 geht das noch ganz gut...
Wir suchen immer bei H&M,C&A,Next,MYTOYS..
Wir haben nette Oberteile von Elkline oder Salt and Peppers,aber die sind leider etwas teurer..
Basics gibts dann auch mals von Aldi Süd...
Titel: Antw:Wo gibt es schöne Jungskleidung ab Gr. 134?
Beitrag von: nordlicht am 08. Januar 2014, 21:21:12
Wie sieht es mit Fit-Z aus?
Titel: Antw:Wo gibt es schöne Jungskleidung ab Gr. 134?
Beitrag von: Honigbluete am 08. Januar 2014, 21:55:10
Ich hab ein paar schöne Teile bei lands end gesehen...