Wo gibt es gefütterte Matschkombis Gr. 122(/128)?

Begonnen von Leofinchen, 29. Mai 2013, 20:42:31

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Wisst ihr ob es in Gr. 122 noch gefütterte Matschkombis gibt? Wenn ja, wo?
Leonies Matschhose in 110/116 wird ihr zu knapp, ich finde aber nichts gefüttertes in größeren Größen. Nur noch dünne Regensachen. Da sie aber noch ein gutes Jahr Kindergarten vor sich hat, bräuchte ich noch ne warm gefütterte Matschkombi  :-\

Haselmaus

In welcher Preiskategorie suchst du denn? Vaude oder Jack Wolfskin haben so was bestimmt.
Ich dachte immer, dass auch Tchibo die gefütterten Matschsachen auch für größere Kinder hat (vielleicht dann aber nicht mehr mit Latz). Aber die gibt es sicher erst wieder im Herbst.
Bei Jako-o kann man bestimmt auch was bestellen.

Bettina

Lidl hat die. Und ich glaube auch Kik. Aber halt nicht jetzt  :-\.

Die von Quinn könnte ich wohl abtreten. Ist aber in blau.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Leofinchen

@Bettina: Gerade bei Lild und Kik hab ich nur ungefütterte Regensachen in der Größe gefunden  :-\ Die hatten bei uns die dicken Matschanzüge nur bis 110/116.

Ich fürchte bei blau wird meine Prinzessin streiken  :P

@Haselmaus: ich wollte jetzt keine 60 Euro aufwärts ausgeben  :-\

Haselmaus

Bei Ebay-Kleinanzeigen ist eine für 4 Euro drin, in pink. Allerdings ohne Latz.

Edit: Hab dir den Link geschickt.

guest1707

Bei Matschsachen diskutier ich doch nicht über die Farbe...  s-:)
Entweder die Farbe die es gibt oder frieren... und bisher habe ich das Duell immer gewonnen.
Bemühe mich aber imme rum neutrale Farben. Haben hier nur Rot, Schwarz und Blau... also von daher... :P

Lidl, KIK, Takko, NKD, H&M ...

Leofinchen

Dankeschön Haselmaus  :D

Stefanie, alle von Dir aufgezählten Läden aber aktuell nix gefüttertes in der Größe.

Bettina

Ja, aktuell haben die das nicht. Ist ja keine Saison. Aber gefütterte Sachen hab ich erst letzten Herbst bei Lidl gekauft in der 122/128.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Haselmaus

Warte doch bis zum Herbst, jetzt brauchst du sie (obwooooooooohl, dieses Jahr kann man das ja nicht wissen  s-:)) nicht mehr. Dann hast du überall freie Auswahl.

guest1707

Nun ja das du jetzt nichts gefütterts findest liegt wohl an der Jahreszeit. ;)

Leofinchen

Wenn ich Glück habe, hat sich meine Suche dank Haselmaus erledigt  :D

Bei uns ist es auch im Frühling kalt, und nicht selten sogar im "Sommer"

Gut, merk ich mir, Matschsachen immer im Herbst kaufen..

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Caro&Melina

Schau mal bei ernstings family da hab ich vor ca. 2 wochen noch ne gefütterte in 122/128 für meine maus bekommen in rosa  ;)

Sweety


Kathrin

Weil sich die Mädchen das im KiGa (zumindest bei uns, wie es woanders ist weiß ich nicht) gegenseitig beibringen. :P
Eine Freundin von Jana muss die Matsch- und Schneesachen des großen Bruders auftragen und ist immer totunglücklich, wenn sie die Sachen anhat.  :-\
Und nein - das würde ich Jana nicht zumuten.
Klar könnte man jetzt mit "Du musst einfach ihr Selbstbewusstsein stärken" kommen, aber ich sehe das anders.
Ich ziehe auch nichts an, was mir nicht gefällt, und ihr Selbstbewusstsein mache ich nicht an ihren Klamotten fest. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g