Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 03. Februar 2013, 15:41:28

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben,
habt ihr schon mal so einen grossen Ring gesehen? Wenn ja, wo kann ich den kaufen? Das wäre DAS Spielzeug für die Bullis



[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Nele

keine Ahnung - aber dem weißen ist seine Jacke viel zu groß (oder er hat einen unheimlich dicken Bauch  ;D ) sorry, nicht sehr hilfreich.

mal nach Agility toys gegoogelt? oder so was in der Richtung?


Nele

#2
hier ist sowas ähnliches *shop-Link entfernt*

Januar2012

Wir haben ja nen Shop für Hundezubehör, aber so ein Teil hab ich noch nicht gesehen. Wenn du magst, kann ich morgen mal die Herstellerkataloge durchforsten.

Nele

Tadaaaa .... nur leider keine deutsche Seite


link wieder entfernt - es waren Tauchringe  ;D

Nele

#5
Habs gefunden, bei Zooplus. Hab Dir den Link per kn geschickt da es bestimmt nicht erlaubt ist ihn hier einzustellen.

Bettina

Nele ...... wenn du so weiter machst wird das ne Vollzeitstelle für mich als Mod  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nele

ha ha sorry hab den zweiten schon entfernt mach den ersten jetzt auch weg  :-*

edit: du warst schneller - ich gelobe Besserung  S:D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

☜❤☞Joana★☜❤☞

@januar: Das wäre lieb, wenn Du mal schaust
@nele: Vielen Dank für den Link. Der Ring sollte aber auch so gross sein.
Hat niemand eine Idee?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schwalbe

ich hatte mal nen Hund hier, der sich mit so einem großen Ring das Schulterblatt gebrochen hat. Ist wohl rein gestanden, muss sich irgendwie dumm mit dem Unterkiefer drinn verfangen haben und das Schulterblatt hat nachgegeben. Evtl war auch noch ein Stein im Spiel, der in der Wiese lag.
Ich weiß, ganz unglückliche Verkettung von vielen unwahrscheinlichen Gegebenheiten, aber gekostet hat der Spaß ca 1000 Euro OP-Kosten...  :P
Vielleicht tut´s auch ein Knotentau?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

☜❤☞Joana★☜❤☞

@schwalbe: Ich danke Dir für den Hinweis. Einen grossen Knotentau haben sie schon. Ich habe ihnen gestern aber auch "Sexspielzeug" bestellt ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞



Lenny und Bailey´s ist dann aber 50 cm lang ;D


Verstehst Du nun, warum ich das "Sexspielzeug" nenne? ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

elmo666

geh mal auf hundeshop . de die haben da solche Ringe,aber ob die soo gross sind,weiss ich leider nicht...

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bettina

Ähm ja  ;D

Warum kaufst du so großes Zeug für deine kleinen Hunde  :-\? Ich hätte echt Angst, dass sie das an einem Ende im Maul haben und es sich im Boden oder so beim Rennen verhakt und sie sich das in den Hals rammen  :-\. Klar, es ist abgerundet, aber 50cm ist schon eine Hausnummer. Das hätte ich für die Rottihündin wahrscheinlich nicht mal genommen.

Keine böse Kritik ... ich will nur verstehen. Ich bin ein versteh-Monk  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

elmo666

schau mal unter spielzeuge..

EDIT : so heissen die da

Hunde beco Hoop Naturpur Wurfring Spielring

☜❤☞Joana★☜❤☞

@Bettina: 70 cm gibt es auch noch aber das war mir too much. Ich habe 50 cm gewählt, damit die beiden dann an jeweils einem Ende ziehen können. Das ganze Spielzeug kriegen die beiden kaputt. Letzte Woche habe ich auch Spielzeug gekauft und davon lebt gar nichts mehr. Deswegen nun dieser lange Apportierstock
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

elmo666

sind aber glaube ich ein wenig kleiner,beziwhungsweise ich weiss nciht wie gross die auf dem bild sind...die haben nen durchesser von 17 cm  :-\

☜❤☞Joana★☜❤☞

@elmo: danke schön für Deine Hilfe aber sie sind doch ein bissl zu klein
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Bettina

Soso, Spielzeug kaputt machen ......

Wäre mir zu teuer  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

☜❤☞Joana★☜❤☞

Und dieses Spielzeug von Kong soll sehr, sehr gut sein. Ich werde es ausprobieren und hoffentlich hält es länger. Es wird sicher am Anfang unangenehm sein, damit auf die Strasse zu gehen aber man gewöhnt sich an alles ;D

Diesen grossen Ring suche ich immernoch :-\
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Ann

Wir haben solche Gummiringe auch, jedoch eine Nummer kleiner und zwar sind die aus dem Schiffsbau. Die werden an die Schiffe befestigt, wenn sie anlegen, als Schutz vor Wand und Boot. Also daher haben wir unsere vor ca. 15 Jahren für unseren 1. Hund gekauft.
Google mal Schiffsbau oder Bootsbau.