ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 15:41:28

Titel: Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 15:41:28
Hey ihr Lieben,
habt ihr schon mal so einen grossen Ring gesehen? Wenn ja, wo kann ich den kaufen? Das wäre DAS Spielzeug für die Bullis

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13339821wd.jpg&hash=f95c537619bb7bc848582bf3f946143b7b3ad0b7)

Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Nele am 03. Februar 2013, 16:22:37
keine Ahnung - aber dem weißen ist seine Jacke viel zu groß (oder er hat einen unheimlich dicken Bauch  ;D ) sorry, nicht sehr hilfreich.

mal nach Agility toys gegoogelt? oder so was in der Richtung?

Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Nele am 03. Februar 2013, 16:26:28
hier ist sowas ähnliches *shop-Link entfernt*
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Januar2012 am 03. Februar 2013, 16:26:54
Wir haben ja nen Shop für Hundezubehör, aber so ein Teil hab ich noch nicht gesehen. Wenn du magst, kann ich morgen mal die Herstellerkataloge durchforsten.
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Nele am 03. Februar 2013, 16:28:52
Tadaaaa .... nur leider keine deutsche Seite


link wieder entfernt - es waren Tauchringe  ;D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Nele am 03. Februar 2013, 16:39:47
Habs gefunden, bei Zooplus. Hab Dir den Link per kn geschickt da es bestimmt nicht erlaubt ist ihn hier einzustellen.
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Bettina am 03. Februar 2013, 16:41:16
Nele ...... wenn du so weiter machst wird das ne Vollzeitstelle für mich als Mod  S:D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Nele am 03. Februar 2013, 16:41:53
ha ha sorry hab den zweiten schon entfernt mach den ersten jetzt auch weg  :-*

edit: du warst schneller - ich gelobe Besserung  S:D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Bettina am 03. Februar 2013, 16:42:33
Der ist schon weg  :P ;D

EDIT: brav (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.sabines-katzenoase.ch%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Ftroest_girl.gif&hash=3c0cd03e7b60df01832fbc16774fc0bd4a7aefeb)
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 17:14:59
@januar: Das wäre lieb, wenn Du mal schaust
@nele: Vielen Dank für den Link. Der Ring sollte aber auch so gross sein.
Hat niemand eine Idee?
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwalbe am 03. Februar 2013, 17:26:00
ich hatte mal nen Hund hier, der sich mit so einem großen Ring das Schulterblatt gebrochen hat. Ist wohl rein gestanden, muss sich irgendwie dumm mit dem Unterkiefer drinn verfangen haben und das Schulterblatt hat nachgegeben. Evtl war auch noch ein Stein im Spiel, der in der Wiese lag.
Ich weiß, ganz unglückliche Verkettung von vielen unwahrscheinlichen Gegebenheiten, aber gekostet hat der Spaß ca 1000 Euro OP-Kosten...  :P
Vielleicht tut´s auch ein Knotentau?
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 20:15:23
@schwalbe: Ich danke Dir für den Hinweis. Einen grossen Knotentau haben sie schon. Ich habe ihnen gestern aber auch "Sexspielzeug" bestellt ;D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Bettina am 03. Februar 2013, 20:20:17
Du hast was  :o?
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 20:24:55
Willst Du es sehen?    ;D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 20:27:45
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F13345273bj.jpg&hash=1f4337344f5f66d07bd0cffa045361771e8a8831)

Lenny und Bailey´s ist dann aber 50 cm lang ;D


Verstehst Du nun, warum ich das "Sexspielzeug" nenne? ;D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: elmo666 am 03. Februar 2013, 20:28:41
geh mal auf hundeshop . de die haben da solche Ringe,aber ob die soo gross sind,weiss ich leider nicht...
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 20:31:28
Wo finde ich es da, elmo?
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Bettina am 03. Februar 2013, 20:32:58
Ähm ja  ;D

Warum kaufst du so großes Zeug für deine kleinen Hunde  :-\? Ich hätte echt Angst, dass sie das an einem Ende im Maul haben und es sich im Boden oder so beim Rennen verhakt und sie sich das in den Hals rammen  :-\. Klar, es ist abgerundet, aber 50cm ist schon eine Hausnummer. Das hätte ich für die Rottihündin wahrscheinlich nicht mal genommen.

Keine böse Kritik ... ich will nur verstehen. Ich bin ein versteh-Monk  s-:) ;D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: elmo666 am 03. Februar 2013, 20:35:43
schau mal unter spielzeuge..

EDIT : so heissen die da

Hunde beco Hoop Naturpur Wurfring Spielring
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 20:37:06
@Bettina: 70 cm gibt es auch noch aber das war mir too much. Ich habe 50 cm gewählt, damit die beiden dann an jeweils einem Ende ziehen können. Das ganze Spielzeug kriegen die beiden kaputt. Letzte Woche habe ich auch Spielzeug gekauft und davon lebt gar nichts mehr. Deswegen nun dieser lange Apportierstock
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: elmo666 am 03. Februar 2013, 20:38:11
sind aber glaube ich ein wenig kleiner,beziwhungsweise ich weiss nciht wie gross die auf dem bild sind...die haben nen durchesser von 17 cm  :-\
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 20:39:29
@elmo: danke schön für Deine Hilfe aber sie sind doch ein bissl zu klein
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Bettina am 03. Februar 2013, 20:48:38
Soso, Spielzeug kaputt machen ...... (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.greensmilies.com%2Fsmile%2Fsmiley_emoticons_aufsmaul.gif&hash=742d0f2a690c1f27389c8b22cc42702d7ce27617)

Wäre mir zu teuer  ;D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 03. Februar 2013, 20:50:56
Und dieses Spielzeug von Kong soll sehr, sehr gut sein. Ich werde es ausprobieren und hoffentlich hält es länger. Es wird sicher am Anfang unangenehm sein, damit auf die Strasse zu gehen aber man gewöhnt sich an alles ;D

Diesen grossen Ring suche ich immernoch :-\
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Ann am 04. Februar 2013, 06:54:43
Wir haben solche Gummiringe auch, jedoch eine Nummer kleiner und zwar sind die aus dem Schiffsbau. Die werden an die Schiffe befestigt, wenn sie anlegen, als Schutz vor Wand und Boot. Also daher haben wir unsere vor ca. 15 Jahren für unseren 1. Hund gekauft.
Google mal Schiffsbau oder Bootsbau.
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 04. Februar 2013, 13:58:22
@ann: Hast Du einen Link für mich? Ich habe gegoogelt aber nix gefunden :-\.
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Zelda am 04. Februar 2013, 14:23:02
Zitat von: Bettina am 03. Februar 2013, 20:32:58
Ich bin ein versteh-Monk  s-:) ;D

;D Wie süß Bettina!!  :-*
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Solar. E am 04. Februar 2013, 15:41:54
Zitat von: Ann ♥ am 04. Februar 2013, 06:54:43
Wir haben solche Gummiringe auch, jedoch eine Nummer kleiner und zwar sind die aus dem Schiffsbau. Die werden an die Schiffe befestigt, wenn sie anlegen, als Schutz vor Wand und Boot. Also daher haben wir unsere vor ca. 15 Jahren für unseren 1. Hund gekauft.
Google mal Schiffsbau oder Bootsbau.

Die Dinger für Boote heißen "Fender". Vielleicht hilft das ja weiter.  :)
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Janny am 04. Februar 2013, 16:34:11
Warum machen deine Hunde das Spielzeug kaputt ? Würde Schröder das machen , kriegt er das nur noch unter Aufsicht . Schröder hat sein Spielzeug immer und er macht ( mittlerweile ) nichts mehr kaputt . Aber das muss man denen auch beibringen .

Früher hat Schrödi Sachen bekommen wenn wir weg waren und da hat er sogar mal einen Kong in Konfetti verwandelt . Das war für mich der Punkt , das Thema abzugewöhnen . Ich sag ja mittlerweile hat er einen Spielzeugkorb und es bleibt heile
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Ann am 04. Februar 2013, 19:28:40
Joana keine Ahnung wo es die im Netz gibt. Eine Abteilung meiner Firma hat die damals in den 90iger Jahren für Boote und Schiffe hergestellt. Wir haben unsere 3 Gummiringe schon seit 1995 und die leben immer noch, sind unkaputtbar.
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 04. Februar 2013, 21:54:00
@janny: Du darfst nicht vergessen, ich habe zwei Hunde, die beide zusammen mit allem spielen wollen. Dadurch geht dann einiges kaputt.

@solar: Ich habe eben mal gegoogelt aber ich glaube, dieser Ring auf dem Foto hat nichts mit Schiffen etc. zu tun. Ich gebe die Suche trotzdem nicht auf.

Ich danke euch allen sehr. :-*
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Janny am 04. Februar 2013, 22:05:43
Du darfst nicht vergessen , auch ich hatte mal zwei Hunde ;)
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 04. Februar 2013, 22:10:28
Bullis zerstören alles ;D Ich schick Dir die beiden mal vorbei für ne Woche. :D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Janny am 04. Februar 2013, 22:14:11
Hm einerseits heisst es man soll nicht alle ( Kampf)Hunde über einen Kamm scheren und dann sagst du Bullis sind eben so - glaub ich nicht , ist auch Erziehungssache !
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 04. Februar 2013, 22:45:22
Sie sind doch keine Kampfhunde ;). Klar ist es Erziehungssache. Die beiden zotteln auch ewig an ihrem Knoten Seil und da geht dann auch mal was kaputt... ;)
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Februar 2013, 11:26:02
mei o mei das hat mit bullis oder nicht bullis meiner meinung nach nichts zu tun,.. ich denk einfach es sind zwei junge hunde.. da is doch klar dass die sachen auch mal zerbeissen usw...
das hat für mich auch nichts mit erziehung zu tun... grad wenn die zähne jucken knabbern die halt gern umeinander....

zur eigentlichen frage, gib mal ein bei ebay

Hundespielzeug​, Vollgummi Ring - 15 cm
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Janny am 05. Februar 2013, 13:01:32
Wenn die Zähne jucken gibt es etwas das kputt gehen darf - Schweineohren oder Büffelhautknochen oder oder oder und soooo jung ist das Bullimädchen nun auch nicht mehr .....
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Februar 2013, 13:19:19
wie wenn das so dramatisch wär wenn spielzeug mal kaputtgeht :D

der kleine is aber noch arg jung und ich finds durchaus normal dass grad bei jungen hunden mal zeugs zerbissen wird....
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: Janny am 05. Februar 2013, 13:20:53
Ich finds dramatisch , nicht des Spielzeugs wegen , sondern weil der Hund daurch ja ein Fehlverhalten lernt und es hingenommen wird . Diskussion ist für mich nun auch beendet , ich weiss ja das Giftal immer und immer wieder was neues einfällt , ich bin raus . Joana du weisst ja wo du mich sonst findest
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Februar 2013, 13:27:56
wieso find ich immer was neues du erklärst dass es erziehungssache is ob ein hund sein spielzeug kaputt macht oder nicht..

ich bein einfach der meinung dass das normal is und ich es schlimmer finden würde wenns was anderes als das spielzeug wäre....


aber du bist hier ja eh der hundeprofi überhaupt und keiner weiss soviel wie du....
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: scarlet_rose am 05. Februar 2013, 13:40:03
Hast du denn keine Angst vor dem Verschlucken des Plastiks!?  :o

Würden meine Hunde ständig Spielzeug zerstören würde ich definitiv kein Plastikzeug mehr kaufen, sondern nur noch Taue und Holz  :-\

@giftal:
Es ist schon Erziehungssache bzw Einstellungssache. Es gibt Spielzeug zum Spielen und Kau-Artikel...
Manch einer unterscheidet nicht,dann geht es eben immer kaputt, aber besser ist es doch zu unterscheiden. Nicht zuletzt deswegen, weil Kauartikel dafür ausgelegt sind gekaut zu werden und dementsprechend dem Kaubedürfnis gerecht werden, was zerfallendes Kunststoffspielzeug nunmal nicht ist....
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 05. Februar 2013, 14:10:09
@scarlet: Sie fressen das Plastik nicht ;). Lenny hatte einen kleinen Spielelefanten, der gequietscht hat, er hat dem Vieh den Po aufgerissen und das komische weisse Fell raus sortiert s-:). Danach wurde das Ding auch nicht mehr angeguckt.
Bailey macht sonst auch nichts mehr kaputt. Im Spiel mit Lenny passiert es aber. Ich finde es nicht schlimm, denn der Kleine ist ja noch ein Baby.

@schwarzesgiftal: 15 cm habe ich auch schon gefunden, finde es aber ein wenig zu klein für beide. Für Lenny alleine würde er reichen
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Februar 2013, 14:23:36
Nobby Vollgummi Reifen 20cm Hundespielzeug

:D
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 05. Februar 2013, 14:26:53
Ich danke Dir für Deine Mühe... Sooo nen grossen Ring wie auf dem Bild werde ich wohl nirgendwo finden. Der Besitzer dieser Hunde lebt auch in Russland. Vllt. gibt es dort einfach anderes Spielzeug als bei uns
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Februar 2013, 14:51:15
ich hab jetzt mal geschaut nach so lilane da is das einzige ein ring aus moosgummi, mit 17 cm
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 05. Februar 2013, 14:58:58
Der Ring auf dem Bild hat aber bestimmt 40 oder sogar 50 cm Durchmesser. Man muss sich nur den grossen Hund anschauen (den Amstaff). Bei uns gibt es so ne großen Ringe also wirklich nicht.
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Februar 2013, 15:05:03
andere idee, wenn du ihn selbermachst aus ner schwimmnudel und nem strick?
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 05. Februar 2013, 15:09:43
Was ist eine Schwimmnudel? :-*
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 05. Februar 2013, 15:14:30
Ich glaube, dass sie das ruck zuck durchgekaut haben. Das ist ja so n komisches Material.  :-\

Ich überlege die ganze Zeit, für was so ne Ringe vllt. noch gut sein könnten. Habe gestern schon nach Fitness, Training, Aerobic usw. gegoogelt aber auch dort nix gefunden
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 05. Februar 2013, 19:43:51
 ;D ich schau mal evtl find ich ja was. warum nimmst du nicht so einen aus nem festen strick?
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 05. Februar 2013, 20:12:01
Strick fusselt immer so. Lenny hat eine Ente, die an den Seiten geflochtenen Strick hat. Das hat er schon "ausgefusselt". Mein kleines Teufelchen
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: schwarzesgiftal am 06. Februar 2013, 10:00:18
lol lenny der spielzeugterminator hahahaha
Titel: Antw:Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 11. Februar 2013, 22:03:07
Ich habe das Spielzeug bekommen :D Es stammt aus der Ukraine. Wer den Namen wissen will, einfach schreien