Wo gibt es ausgefallene Hausschuhe für Kinder?

Begonnen von Knutschfussel, 12. August 2009, 20:14:57

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Ich war die letzten Tage in soo vielen Schuhgeschäften und überall fand ich die Hausschuhe so grottenhässlich  :-X

Entweder, die sahen schrecklich aus oder sie saßen richtig mies oder man kann sich sicher sein, dass x Kinder im KiGa sie auch haben  :-\

Wo kauft ihr schöne Hausschuhe für eure Kinder?

Leofinchen

Leonie trägt immer Hello Kitty Hüttenschuhe von H&M, die sind vor allem bequem... ich weiß aber nicht, ob die was für den KIGA wären  :-\

Schnukki

Süsse so geht es uns auch ;o)

Wir haben bei Next welche bestellt .. aber die sind ehr für den Winter.
Ich werde bei H&M diese Socken mit Sohle kaufen (weißt was ich meine?) ..
Finde die auch bequemer als diese Gummisohlenschuhe. Weil die Kinder sitzen ja viel bzw. knien so und da tun doch so harte Schuhe weh oder?

Bei Gummistiefeln das Gleich .. nur hässliche Teile.
Wir sollten Kindermode entwerfen *g*.

Knutschfussel

Hm danke, dann werd ich wohl mal nach solchen Hüttenschuhen kaufen.

Schnukki, meine Oma hat die Gummistiefel übrigens nur in 23 bekommen  :P Wir brauchen aber eigentlich 24. Sagst Bescheid, wenn ihr sie brauchen könnt  :-*

zweimalzwei

Also wir lieben ja Krabbelpuschen. Mit denen kann man ja auch laufen ;-)
Ganz tolle macht Riekchen, siehe Shops!

LG Tina

iphi

Mattis trägt ja nur Lederpuschen und die hat Rieckchen nach unserem Wunsch genäht (Pirat und Skull ist von uns). Hat keiner, sehen gut aus und sind bequem!

Anastasia77

alsoo wir haben ja gestern auch welche gekauft für den kindergarten.von deichmann..sooo süsssssssssss..:!!!!!! so hüttenschuhe in lila ..wie so ballerinas mit einer blume an der seite die sind soooo süssssssssssss...schau da ma:) das sind auch die einzigen die mir gefallen haben..sonst bei accessoires..falls ihr den laden auch bei euch habt.... :)

Nipa

Johannes trägt in der Kita Krabbelschuhe, ich find das besser als die festen Hausschuhe

Tamara

Marie trägt auch Lederpuschen. Bestell die immer übers Internet und wir sind zufrieden.

Die richtigen Hausschuhe mit Sohle brauchen sie ja auch im Kiga nicht wirklich. Und da Marie am liebsten mit Socken bzw. Barfuß geht fand ich die Puschen noch die beste Lösung.

Sie darf sich auch immer selbst ein Motiv aussuchen. Im Moment hat sie ein Pferd drauf und ihren Namen.

Muse

Laura hat auch nur die Kitty Hüttenschuhe von H&M - ich find sie irgendwie noch zu klein für Hausschuhe in der Krippe, die stören ja auch beim Rutschen  ;)

Katja

#10
 :)

bellami

wir haben auch fast ausschliesslich lederpuschen und im sommer hatte sie jetzt crocs
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Eule

Meine Kinder tragen beide Lederpuschen, die sind super bequem, nichts drückt und sie sehen meiner Meinung nach auch noch total gut aus.

Sonne1978

Ich bin auch Krabbelpuschenfan ;D Die gibt's mittlerweile in unglaublich vielen verschiedenen Designs. Ansonsten Hüttenschuhe, gerade im Winder finde ich die super.

keks

ich liebe auch Krabbelpuschen - selbst entworfen und von 'ner Freundin genäht - super und passen 1a, weil sie nach Maß näht.

LG Keks
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

keks

... natürlich tragen sie meine Kids, nicht ich.  8)
Wobei ich auch schon überlegt habe, mir mal welche machen zu lassen.
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

guest1707

Giesswein hat immer recht ausgefallene, allerdings auch saftige Preise. :P

Wir haben jetzt welche bei hans-Natur bestellt.

Claudi

Bei Family gibts zur Zeit etwas ausgefallenere Schuhe/Socken oder wie man die auch immer nennt. Johanna trägt im KiGa Fliesenflitzer, sie ist eine von wenigen Kinder mit Socken. Aber sie findet die viel bequemer als Hausschuhe, was ich gut nachvollziehen kann.
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Anne und Merle

#18
*aufzeig* als Krabbelpuschenliebhaber...

Jetzt hat Merle zum ersten Mal andere Puschen: und zwar so Vans-Halbschuhartig... Weiß gar nicht mehr woher...

Aber mit Größe 27 sehen Krabbelpuschen dann auch schon ein
bißchen merkwürdig aus...

senny

Luna marie hat ganz tolle selbstgemachte gefilzte Puschen mit Ledersohle. Bei Interesse hat ich die Adresse. 

LausMaus

Zitat von: Steffi+Emmy am 12. August 2009, 23:16:08
Giesswein hat immer recht ausgefallene, allerdings auch saftige Preise. :P

Die sind wirklich schön, aber für den Preis wachsen Johannas Füße eindeutig zu schnell...

LG LausMaus
[Login or Register]  [Login or Register]
[Login or Register]
... und unser Sternchen beschützt sie alle ...

Tamara

Zitat von: Anne und Merle am 13. August 2009, 00:34:21


Aber mit Größe 27 sehen Krabbelpuschen dann auch schon ein
bißchen merkwürdig aus...

Find ich nicht, und Marie trägt 30er

toki

#22
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Nadine+Finnja

Finnja trägt nur ihre Krabbelpuschen und will nichts anderes haben.

Wir haben sie nun mittlerweile auch in Größe 27 da...

Nur im Winter ist´s blöd, wenn die Leute mit ihren nassen Schneematch-Schuhen in den KiGa rennen und sie mit ihren Lederpuschen drüber, hat sie manchmal nasse Füße gehabt  :-\

toki

#24
---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]