Signaturen und Ticker

Begonnen von Samika, 04. Mai 2012, 19:42:01

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ich sag Ereignisticker, denn eine Geburt ist ein  Ereignis und kein Kind .... Netti, Besprechungskäffchen  8) ;D

@Sweety: Ach der soll gar nicht Horst-Zeus heißen  ???? Bei Stefanie bin ich von nem Scherz ausgegangen mit Fred  :-[ .... sorry Stefanie  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

du trinkst doch keinen kaffee .... und i au net ....
:P

aber des isch doch schon quasi reif zum geboren werden, also kind, ganz klare sache. ich war vor dir mod *pruuust*  ;D ;D ;D

Janny

Ich hab mir jetzt auch neue gemacht , aber zufrieden bin ich nicht . Wo gibt es Gothic Ticker oder sowas ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Janny, das sind zwei Ereignisticker  S:D

@Netti: Der Ticker ist ein Geburtsticker. Wenn da steht Horst-Zeus ist -xy Tage alt, dann lass ich mit mir reden  ;D, sonst lösch ich einfach deinen Account  S:D ..... *Späßle*

Besprechungskäffchen doch nur wegen den Hit-Radio-Antenne-Beamten  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Ja aber dafür habe ich ja keinen Kinderticker
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

bei mir hat sie auch rumgepingelt, janny, deshalb hab ich jetzt zum trotz 4 (!!!!) kinderticker  :P aber immerhin kleine  :P ;D
dabei hatte ich vorher nur einen für eins von 4 kindern *hmpf*

du drohst mir mit löschung? ich bin fassungslos. *galantzubodengleiteundinohnmachtfall*

Janny

So !! Und was sagste nun ? *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

Janny ;D echt? Wie suess! :-*
Zeus faende ich noch ziemlich cool, aber Horst....neenee.

Eine gute Freundin von mir wurde in Deutschland geschallt wegen Geschlecht, schrieb uns anderen dann SMS mit dem Inhalt "Es wird ein Kevin-Justin!"   

Ich hab beim Lesen schallend gelacht - sie ist eher der totale Friedrich oder Erik oder Paul-Typ (letztlich wurde es dann ein Julian) und ueber Kevinismus hatten wir oefters mal gekichert (zu dritt!  siehe unten)

Aber der gag war - unsere andere sehr gute Freundin, die dieselbe SMS bekam, chattete Wochen spaeter mit mir und schrieb "mensch, Kevin-Justin, schoen fuer die 2"  ich schrieb zurueck " ja, ich hab so gelacht, als ich das las!" und sie war total verdattert (das aeusserte sich in 1 Minute Pause) und schrieb dann "wieso denn?"

Da musste ich noch mehr lachen, klaerte sie auf, und sie wurde virtuell puterrot und meinte, sie waer auch echt zu bloed manchmal. ;D ;D  Die Goldige

Sweety

Zitat von: Bettina am 08. Mai 2012, 20:37:04
Janny, das sind zwei Ereignisticker  S:D

Gar nicht... das Tattoo ist doch ihr Baby ;D

Und nein, die Ticker sind immer noch nicht gleich lang, was am Fotoformat liegt. Mein blödes Programm ließ nicht mit sich reden und hat sich partout geweigert, die Bilder gleich groß zu machen.
Damit müsst ihr nun leben. Aber ja nicht mehr lange ;D

Horst - laut einer Namensseite mit griechischen Namen sind Horst und Carsten ganz urgriechische Namen. Ich weiß nicht so ganz genau, was die Griechen davon halten würden, aber so kam es zu Horst-Zeus.
Das Schlimme ist, dass meine Schwiegers, die es ja wirklich besser wissen müssten, es tatsächlich glaubten :o ;D ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer