Wo gabs gleich nochmal Jeans für sehr schlanke Mädchen?

Begonnen von Leofinchen, 25. August 2014, 14:31:09

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Ich weiß, so einen Thread gabs schonmal, aber ich finde ich nicht mehr.

Je größer Leonie wird, umso dünner wird sie. (knapp 20 kg bei 1,27 m)  Sie schlackert ganz schlimm in all ihren Hosen herum, das sieht aus  :P

Also her mit euren Tipps, wo gibts ganz schmale Jeans/Hosen mit guter Passform?

Nachtvogel

die Esprit xtra Slim sind eng, dann Garcia Jeans, NameIt hat zT auch sehr schmale Jeans  :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Esprit, definitiv das Beste was wir gefunden hatten. Mittlerweile sitzen aber Gott sei Dank auch andere Hosen bei Ljiljana besser. Sie ist nicht dick geworden ;D mit dem Wachstum hat sich ihre Statur aber verändert :D

Januar2012

#3
.


Peperlchen

Bei H&M gibts gerade auch sehr, sehr enge Jeans.
Zwei davon brachte Tochterkind gar nicht über ihren Po und dabei schlackern andere von H&M wie sonst was.  :o

Schnukki

#6
x

guest1707

Bete das deine Tochter mehr wird... Emmely ist nun 136cm groß Gewicht weiß ich nicht, aber da kommen dann Garcia und Esprit völlig an ihre Grenzen :(
Schlackern darf es nicht. Ich bekomm hier aktuell echt die Kriese.  :P

Jeggins  ;D ich lach mich grad schlapp da kann ich obenrum mein Kind 2* reinstecken.  :P

Leofinchen

Ja Jeggins gehen hier auch nicht - die sind am Bund zu weit und rutschen.

Alle Hosen ging bis jetzt nur wenn ich den Innengummi bis auf Anschlag eng gestellt hab - und selbst da saßen sie noch locker. Und wie das dann aussieht  s-:) Als hätte man sie in einen Sack gesteckt und den oben zugebunden.  ;D

Aber ich hab von Euch ja viele Tipps bekommen, da werden wir nun sicher Hosen finden.  :)

Fliegenpilz

Jeggins sitzen bei keinem meiner Kinder - und beide sind weder übertrieben schlank noch total verbaut von der Statur her. Delia geht kerzengerade runter, da hält die Hose nicht und sie hat das altbekannte Bauarbeiter-Dekolleté. Und bei Ljiljana ist sie einfach zu weit.


Schnukki

#10
x

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Emma2006

Vertbaudet hat zum teil  die hosen auch in 3 Weiten. AUßerdem scheinen Sie generell etwas enger zu schneiden als noch vor 2 jahren. Die Hose in 7 Jahre saß dannnämlich plötzlich enger als die Hosen in Gr. 6 jahre, sehr zu unsrem Vorteil.  :)

bellami

s'oliver hat auch welche in eng...wir haben momentan glueck, flo mag jetzt weite hosen!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Meph

ich habs aufgegeben... freya passt KEINE hose, weder esprit noch benetton noch primark noch irgendwas...haben sie die richtige länge sind sie auch in engster einstellung zu weit, passen sie oben muss ich mal unten schauen wie hoch das wasser schon reicht  :-X

am ehesten geht aber tatsächlich esprit und LegoWear...
Allerdings fang ich gerade an leise hoffnungen zu haben, denn Freyas Körper ist im Wandel und das Becken ist etwas breiter geworden.. naja, ok, ändert nix daran, dass die hosen an den beinen weiter schlackern...

und ragna bekommt das mit dem maurerdekoltee auch sehr gut hin  S:D immer- selbst mit gürtel  ;D

Aber wo wir dabei sind: wo gibts denn enge leggins? welche, die eben nicht an dünnen Beinen schlackern?  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lori+Annika+Nico

Anni hat ja auch so Stecken und ich hab jetzt beim H & M so eine tolle Jeans-Leggins gekauft, die sitzt quasi wie eine zweite Haut und ist dazu auch noch ultrabequem. Annika mag sie gar nicht mehr ausziehen und ich werde mir nochmal eine in derselben Größe holen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Katja

#16
.

dragoness

Im C&A gibts slim jeans, allerdings haben wir die noch nicht so anprobiert. Die sehen aber schon recht schmal aus. Ansonsten gibt es von Levis slim jeans und von Tom Tailor auch. Ist wirklich schwierig da was gescheites einzukaufen. Allerdings hat mein Sohn meistens einen Gürtel an. Mit dem hat er weniger Probleme als mit den Hosenknöpfen der Jeans ;-)

Katja

#18
.

Lori+Annika+Nico

Nico trägt immer die H & M Slim. Die sitzt ganz gut. Die C & A-Slim-Jeans sieht fürchterlich an ihm aus.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nico

@Katja: Goggle mal nach Clip Ho Gürteln, da können die Hosen ganz normal zugemacht werden!
Habe hier auch 2 schmale Jungs, wir haben Hosen von s. oliver, Zara! Die schmalen von H&M haben wir jetzt grad für die Schule geholt, die sitzen so einigermaßen!

wurm78

Bei Lemmi gibts auch sehr schmale Hosen,denn auch ich höre jeden Tag den satz "Die  Hose rutscht" :)...Trotz engste Stelle im Bund und Gürtel :-[ :-\,aber ich hatte als Kind auch das Problem. 

Nipa