wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?

Begonnen von schwalbe, 14. März 2013, 18:13:38

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hallo,
ich versuche meinen Kleinen so langsam trocken zu bekommen. Manchmal klappt es, vor allem, wenn er eine Unterhose an hat, die ihm besonders gut gefällt.
Deshalb suche ich jetzt Jungentaugliche Unterhosen mit Tieren oder Autos, Traktoren, Lastwagen o.Ä. drauf. Noch versuche ich aber Cars, Bob der Baumeister und ähnliches zu vermeiden.
Gebrauchte Unterwäsche möchte ich eigenlich nicht unbedingt, deshalb habe ich die Frage auch hier im Allgemeinen und nicht bei Suche eingestellt...

Weiß jemand Rat?
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

leo_emil

huhu...

kuck doch mal bei mytoys...dort gibt es alles mögliche von CARS, wir haben aktuell von Schiesser mit Traktor und LAstwagen :)

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

guest1707

Bei den ganzen nordischen Lables... Smafolk und Co. ;)

July

#4
.

Sonne1978


A.n.j.a


Cosima

C&A hat günstige 7-er Packung Cars-Schlüppies...

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...