ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schwalbe am 14. März 2013, 18:13:38

Titel: wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: schwalbe am 14. März 2013, 18:13:38
Hallo,
ich versuche meinen Kleinen so langsam trocken zu bekommen. Manchmal klappt es, vor allem, wenn er eine Unterhose an hat, die ihm besonders gut gefällt.
Deshalb suche ich jetzt Jungentaugliche Unterhosen mit Tieren oder Autos, Traktoren, Lastwagen o.Ä. drauf. Noch versuche ich aber Cars, Bob der Baumeister und ähnliches zu vermeiden.
Gebrauchte Unterwäsche möchte ich eigenlich nicht unbedingt, deshalb habe ich die Frage auch hier im Allgemeinen und nicht bei Suche eingestellt...

Weiß jemand Rat?
LG, Schwalbe
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: leo_emil am 14. März 2013, 18:27:47
huhu...

kuck doch mal bei mytoys...dort gibt es alles mögliche von CARS, wir haben aktuell von Schiesser mit Traktor und LAstwagen :)
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: schwalbe am 14. März 2013, 18:29:48
danke, werde gleich mal schauen!
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: guest1707 am 14. März 2013, 18:40:38
Bei den ganzen nordischen Lables... Smafolk und Co. ;)
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: July am 14. März 2013, 19:06:22
.
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: Sonne1978 am 14. März 2013, 20:03:55
Primark hat süße Designs
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: A.n.j.a am 14. März 2013, 20:45:05
Such doch mal bei Amazon
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: Cosima am 14. März 2013, 20:49:00
C&A hat günstige 7-er Packung Cars-Schlüppies...
Titel: Antw:wo finde ich Unterhosen mit Tieren oder Autos drauf?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 14. März 2013, 22:38:10
H&M hat auch oft Schlüppies mit Tieren