Wo bewahrt Ihr Eure Fahrradhelme auf?

Begonnen von Nipa, 03. Oktober 2013, 12:01:06

« vorheriges - nächstes »

Rumpelstilzchen

In einer Banktruhe im Flur. Dann sind sie im Winter auch nicht so kalt   ;) Außerdem fallen bei uns die Räder ständig um, da würden die Helme auch dauernd runterpurzeln und das wäre nicht so toll.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

Nipa

Ne Bettina, das geht nicht. Ist ja nicht unser Fahrradkeller, sondern da stehen vieeeele Räder und ich finde es riecht auch etwas modrig... Also das scheidet definitiv aus....

Vielleicht muss mein Mann doch noch ein paar Haken irgendwo im Gang befestigen...

Sanne73

Kann ich total nachvollziehen, Nipa. Ich würde unsere Fahrradhelme auch niemals an die Räder hängen, die im Fahrradschuppen stehen - wo in insgesamt 4 Schuppen die Räder aus 9 Mehrfamilienhäusern mit jeweils 6-8 Parteien stehen! Auch wenn die Schuppen abgeschlossen sind.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

hugomaus

im Flur in einer Kiste unter einer Sitzbank
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Samika

Unsere sind mal hier, mal da. Halt immer dort, wo wir sie zuletzt abgenommen haben. :P

Bahiamia


Solar. E

Zitat von: Nipa am 03. Oktober 2013, 21:18:51


Wir haben leider einen sehr kleinen Gang, deshalb bleibt eigentlich nur auf den Garderobenschrank (auch wenns in Boxen ist), weil Boxen extra geht nicht.



Was für Boxen habt ihr denn? Sind da Löcher drin oder sind die komplett geschlossen?
Wir haben diese hier im Regal:


Quelle: Ikea

Da hab ich dann schlicht Klett-Kabelbinder vorne durch die Löcher gezogen (geht sicher auch einfacher) und da hängen dann die Fahrradhelme (und mittlerweile auch Taschen und andere Dinge  s-:)) dran.

minimuck

*kicher* hirschgeweih... das muss ich mir merken! am besten bunt angepinselt... s-klatschen

Nipa

@Mine: beim Depot gibt es grad eins aus Holz...

@Solar: Die Idee hat mir auch gefallen - geht bei uns aber leider nicht.
Wir haben die Boxen wenn dann auf einem festen Garderobenschrank, auf den ich nur mit Leiter oder Schuhlöffel komme.... Das nützt uns also nix mit dranmachen...

tini235

Aber einfach Haken an die Wand dübeln, da geh doch im engsten Flur, oder?
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!