Wo bestellt ihr Eure Fotobücher?

Begonnen von Hubs, 14. Juli 2015, 09:51:42

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Na, Frage steht ja schon oben. Wo bestellt ihr Eure? Und warum? Wo ist die Software gut handhabbar? Danke schonmal :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

D@nce


Mieze2909

PosterXXL Software super zu Händeln, Bücher Klasse.

Gab es letztes Jahr zu Weihnachten von mir an alle geschenkt. Die haben auch super effekte. :)

Das nächste Bestelle ich auch wieder da.

Trouble2011


bellami

gerade habe ich bei albelli bestellt, war sehr zufrieden, wenn auch die Preispolitik etwas eigen ist!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest4811

Fotobuchexpress24

Hab auch ganz viele andere Anbieter getestet und bin dort geblieben, weil mich die Qualität doch überzeugt. Der Preis ist aber ziemlich hoch. Die letzten beiden Fotobücher hatte ich fertig auf dem Rechner und hab dann eben auf einen Gutschein gewartet und dann erst bestellt. Funktioniert aber nur, wenn man Zeit hat.

bellami

cewe fand ich auch immer gut! aber mittlerweile sind die relativ teuer!

mammamuh: bei albelli habe ich auch auf ein Angebot gewartet, habe dadurch immerhin 33% eingespart! jetzt gerade gibt es sogar 50% wenn man 2 gleiche buecher bestellt!

ich habe den Newsletter von einigen anbietern abonniert und waehle oft auch danach aus, was gerade im Angebot ist!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

some&leni&ben

Saal digital :) nicht zu vergleichen mit anderen Herstellern. Genauso die Fotoabzüge - eben Laborqualität.

Vor allem auf eine Flachbindung achten :)

Janny

PosterXXL , zweimal bestellt , zweimal zufrieden . Fotobücher wenn diese 20 € Aktion immer ist
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

ich hab bis jetzt immer bei Cewe bestellt, jedesmal sehr zufrieden gewesen

MangoSine

#10
~

some&leni&ben

#11
Die Frage ist, was man haben möchte. Wenn ich welche verschenke, nehme ich auch die günstigere Variante.

Ich geh gleich mal rüber und mache Bilder von denen, die ich hier hab. Vielleicht ist das eine Entscheidungshilfe für Dich :)

Snapfi*sh Hardcover


man büßt halt was von den Fotos ein:


Ce*we Softcover, leider nur von hinten, da vorn Leute, die nicht ins netz wollen; hab ich geschenkt bekommen:


Hat so nen "Heftcharakter"



Mein absoluter Favorit für mich selbst:
Sa*al Digital Hardcover mit mattem Einband; fühlt sich wie samt an; und Silk-Oberfläche


Mit Flachbindung; theoretisch also auch Panoramen möglich


Und zum Verschenken für (ich glaube) 11,95 Euro in 21x10, Oberfläche Silk






Ich empfehle Kunden ausnahmslos S*aal Digital, sowohl bei Abzügen als auch bei Fotobüchern und allen anderen Sachen (Leporello sind auch toll :))

Und nein, ich bekomme keine Prämie für neue Kunden ;D ;D