Wo bekommt man ganz kleine Gummistiefel? (Ab Größe 20)

Begonnen von hectorundhilde, 22. April 2012, 10:49:11

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Ich suche momentan Gummistiefel für meine Maus, aber in den Geschäften finde ich immer nur welche ab Gr. 23.
Aber bei dem Sauwetter da draussen, möchte sie trotzdem rumsaussen, und mir ist es nicht wohl, wenn sie dann dauernd pladdernasse Füsse bekommt.
Wisst ihr, in welchem Laden man auch kleinere Größen bekommt? Wir brauchen im Moment Größe 20!
Danke schonmal vorab!

Fliegenpilz

Deichmann!
Da haben wir Gummistiefel in Gr.21 gekauft.

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest4811

jako-o hat die in so klein. die sind dann aber nur halbhoch.

Lori+Annika+Nico

Jepp, bei Deichmann hab ich damals für Annika auch welche in Größe 20 bekommen - hättest du dich nur früher gemeldet. Ich habe sie gerade meiner Freundin weiterverschenkt: Nagelneue Gummistiefelchen in rosa  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hectorundhilde

Ich war gestern schon hier bei uns im Deichmann..da gabs nur welche ab Größe 20.
Die bei Jako O hatte ich auch schon geshen, aber ich fürchte die werden bei meiner Tochter nur Wasserauffangschalen  ;)

@Lori: Hmpf zu spät...aber wieso hast du neue Gummistiefel rumstehen  ;)

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





lotte81

ich hätte auch Deichmann gesgat. Da hattenw ir jedenfalls welche her!
ABER schau mal bei e*bay....habe da grad geschaut und es gibt einige von neu bis gebraucht
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lori+Annika+Nico

@Hectorundhilde
Weil ich die damals für Annika UNBEDINGT gebraucht habe und dann sind sie doch nie zum Einsatz gekommen  ;) Und Nico durfte ich sie aufgrund der schönen Farbe net anziehen, sonst hätte sich mein Mann scheiden lassen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hectorundhilde

Hihi...ja ja wir Damen mit unserem Kaufwahn!

Ich hab grad beim gucken welche von Elefanten bei 3-2-1 entdeckt. Ich hab jetzt gar nicht geschaut, was die neu bei Deichmann kosten! Weiss das einer?
Ich will ja nicht für gebrauchte das gleiche ausgeben wie für neue.

Ich glaub sonst muss ich mal nach Dortmund ins große Deichmann fahren...wahrscheinlich haben die da mehr Auswahl!

Milka

Von Playshoes gibt es Gummistiefel ab Gr. 18  :) Meiner Großen habe ich dort immer welche gekauft, weil sie so kleine Füße hatte.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Haselmaus

Zitat von: Christiane am 22. April 2012, 10:50:16
Deichmann!
Da haben wir Gummistiefel in Gr.21 gekauft.

Hier kann ich mich anschließen :)
Wir haben dort 20er gekauft. Das waren wirklich gute Stiefel! Zumal sie nicht ganz so hoch waren und weit genug, dass die Kinder leicht selbst reinschlüpfen können.

Von der Marke her empfehlenswert finde ich Jakoo, Tchibo und Romika. Allerdings weiß ich da nichts über die Größen. Aldi kannst du vergessen, zumindest die vom letzten Jahr  :P

Haselmaus

Zitat von: hectorundhilde am 22. April 2012, 13:54:03
Hihi...ja ja wir Damen mit unserem Kaufwahn!

Ich hab grad beim gucken welche von Elefanten bei 3-2-1 entdeckt. Ich hab jetzt gar nicht geschaut, was die neu bei Deichmann kosten! Weiss das einer?
Ich will ja nicht für gebrauchte das gleiche ausgeben wie für neue.

Ich glaub sonst muss ich mal nach Dortmund ins große Deichmann fahren...wahrscheinlich haben die da mehr Auswahl!

Zwischen 10 und 15, wenn ich mich recht erinnere.

hectorundhilde

Super danke für eure Tipps, wenn ihr beim Deichmann welche bekommen habt, dann muss es die ja auch geben...ich werd gleich nach der Krabbelgruppe mit Mausi mal den Laden stürmen  :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

welche Farbe suchst Du??
Habe welche zu verkaufen  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

hectorundhilde

Mädchentauglich  bis neutral...ich mag ja eigentlich kein rosa, wegen den roten Haaren, aber bei Stiefel ist mir das eigentlich egal!  ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich schubse Dir mal mein Biete hoch..war damals auch froh welche gefunden zu haben und rosa sind sie nicht  ;D ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

hectorundhilde

Ich sag ja, rosa wär jetzt da auch net so schlimm, sie hält ihre Stiefel ja eher selten an den Kopf ;D

Fliegenpilz

Wir haben letzten Herbst für Gummistiefel (allerdings Gr.28) 12,95€ bei Deichmann bezahlt. Die der Kleinen (Gr.24) haben 9,95€ gekostet, liegt aber am Modell nicht an der Größe.