Wo bekomme ich ein schickes Outfit für eine Hochzeit? (gern kein Kleid)

Begonnen von Leofinchen, 05. August 2013, 23:36:53

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Ich hab das Gefühl ich hab schon die meisten Onlineshops durch, aber wahrscheinlich die falschen...

Ende August geh ich zu einer Hochzeit und ich finde nix schickes.
Es sollte kein Kleid sein, meine Beine sind alles andere als sehenswürdig  :-\

Also eine schlichte Hose mit einem richtig schicken Oberteil schwebt mir vor.

Habt ihr Tipps wo ich da schauen könnte?

Danke  :-*

Haselmaus

Wäre eine Leinenhose ok? Dann würde ich z.B. mal bei verschiedenen "Öko-Anbietern" (hess-natur z.B.) gucken.

Oder magst du den Stil von Quiero?

Neulich habe ich im unendlich großen Stapel meiner 70er/80er-Handarbeitsbücher eine super-chicke weiße Marlene-Hose gesehen. Allerdings hab ich das Buch jetzt verliehen.


Schnukki

Zalando ;)
Wenn ich was suche und keine Zeit habe, durch die Läden zu rennen, dann schaue ich da. Die haben viel Auswahl .. man kann auch größere Pakete ohne Vorkasse bestellen und in Ruhe zu Hause anprobieren.

Sonne1978

Das kenne ich... und vor lauter Auswahl weiss man gar nicht mehr, was man eigentlich will ;D

Ich würde in eine kleine Boutique gehen, mich beraten lassen. Gerade so festliche Sachen oder Kleider muss man anprobieren, um zu kucken, ob es das Richtige ist. Oder halt ein Kaufhaus, was Marken führt, die auch Kleidung für festliche Anlässe bietet (Mexx, S. Oliver, Esprit, um mal die bekannteren zu nennen).

Wenn Du glaubst, nicht so schöne Beine zu haben, wäre vielleicht ein langes Kleid passend?

Drops

ich hatte vor zweieinhalb wochen bei meiner hochzeit auch eine weiße leinenhose angehabt. gekauft hab ich sie bei c&a.
darüber ein seidenes, silbernes, kurzärmeliges oberteil von h&m.

Milka

Ich finde immer bei Z*alando das was ich suche.

Ansonsten schließe ich mich @sonne1978 an, und würde ein langes Kleid wählen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Binus

Ich find bei Zalando mint&berry toll, und vor allem auch preislich gut.

Ansonsten stehe ich total auf zero.

Leofinchen

Stimmt, Zalando hatte ich total vergessen  :D Da geh ich gleich mal stöbern, Danke  :D

Ja, ein Kleid welches bis übers Knie geht, würde event. gehen... mal sehen was ich so finde  :)

Milka

@leofinchen:
Ich würde ein Maxikleid nehmen. Habe gerade mal bei Z*alando geschaut, da sind wirklich schöne Kleider dabei  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


Leofinchen

Ich hab tatsächlich ein Kleid gefunden, indem ich mich super wohl fühle, obwohl es kein Maxikleid ist. Es geht bis kurz übers Knie und sitzt einfach toll  :D Puuh, endlich was gefunden.


pepe

Schön, gefällt mir, lass uns mal das Kleid mit Inhalt sehen! ;D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Leofinchen

Dann Ende August nach der Hochzeit, wenn ich entsprechend vorzeigbar hergerichtet bin für Fotos  :P

bellami

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Leofinchen

BonPrix  :P für 39 Euro ist es echt gut verarbeitet und sieht richtig edel aus  :)


Glucke1975

Oh, das finde ich auch toll! :D
Und auch nach der Hochzeit noch tragbar. Perfekt! :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)



pepe

Zitat von: Leofinchen am 09. August 2013, 18:25:31
Dann Ende August nach der Hochzeit, wenn ich entsprechend vorzeigbar hergerichtet bin für Fotos  :P

Ich nehm Dich beim Wort! :)
Viel Spaß auf der Hochzeit!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006