Wo bekomm ich shirts mit.....

Begonnen von peter, 23. Februar 2012, 22:36:16

« vorheriges - nächstes »

peter

Englischen bulldoggen oder möpsen drauf??? Anna steht da voll drauf....

SarkanaM

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber was du brauchst, wenn sie drauf steht sind nicht Shirts sondern Klobezüge.  ;D


Vielleicht bei nem Tshirt-Drucker selbst Bilder draufmachen lassen?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

liadan

Wie wäre es damit sich Schablonen / Vorlagen zu besorgen und ein weißes Shirt mit Farbe selbst mit dem gewünschten Motiv bemalen, das hat dann niemand und ist was ganz eigenes und besonderes.

Die Idee mit dem T-Shirt Druck ist auch gut, gibt im Netz ja zig Seiten wo man das machen lassen kann oder einfach in einem Copy Shop um die Ecke, die bieten das ja heute auch schon an.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

LILA

Ich hab sowas bei mytoy*s gesehen.
Die Dinger heißen "The Dog" Shirts.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Bei eba*y gibts auch. ;)

LG, KAthrin