Ostseeurlaub, aber wo?

Begonnen von A.n.j.a, 03. Juli 2016, 13:12:08

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

#25
Danke nochmal sehr für die tollen Tips und Inspirationen :)

wir haben es letztlich auch wegen Terminstress und daher wenig Planungs-Möglichkeit einfach "low gehängt" die bewusste Woche - was angesichts des doch sehr launischen Wetters gut war.

Wir sind einfach in Berlin im bekannten Habitat geblieben und haben 9 Tage am Stück wunderschön gekuschelt, geliebt, gelacht, gequatscht, gekocht, geschlemmt,  und gefernseht - und das alles ohne die Kids, die ihre Reitertage geniessen, daher schon recht  "Urlaub" von allem, ausser uns beiden. War fein. :) sehr fein.

Anmerkung: wir haben sonst eine Fernbeziehung und sehen uns alle 2 Wochenenden - also war das auch ohne Ostsee einfach wunderbar. Für die Herbstferien schaue ich mir alles aber nochmal an.