w**rkl**ch *nt*r*ss*nt* Fr*g. W**t**r* *ntw*rt*n w*rd*n m*ch **ch *nt*r*ss**r*n.

Begonnen von dasmuddi, 01. November 2012, 20:14:00

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Liebe Mods

Dieses Satz liest man ja nun öfters

Könnt ihr da nichts machen?

Mehr kommt ja von den Schreibern nicht

Kann man dieses Posting nicht löschen

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

lotte81

Habs auch schon "gemeldet" und einer wurde gelöscht..... aber die schiessen wie Pilze aus dem Boden  s-:) Hab ja erst gedacht, es sei irgendein "Stalker" oder so....erscheint nun aber doch eher maschinell  :-\
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pedi

Zitat von: dasmuddi am 01. November 2012, 20:14:00


Könnt ihr da nichts machen?

W*irklich i*nteressante F*rage. W*eitere A*ntworten w*ürden m*ich a*uch i*nteressieren

*duck und weg* S:D























;D

Nee, mal im Ernst. Auffällig ist es schon. Aber überwiegend im Glückwünsche Board  ???














04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lotte81

@Pedi  ;D ;D ;D
Was ich merkwürdig finde ist, dass die Beiträge aber teils gar nicht gewertet werden (oder werden Beiträge im beispielsweise Glückwunschthread nicht in der Beitragsanzahl gezählt?)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

teddybaer




lotte81

Zitat von: Schnauferl1974 am 01. November 2012, 20:27:18
WAs seht ihr???
Naja, dass eben dieser Satz: Wirklich interessante Frage blablabla...innerhalb der threads fällt...auch schon mal total passend im Glückwunschbereich  s-:) nun aber aktuell auch plötzlich in anderen Ecken....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schildi

Zitat von: Pedi am 01. November 2012, 20:18:02
Zitat von: dasmuddi am 01. November 2012, 20:14:00


Könnt ihr da nichts machen?
,,,,,

*duck und weg* S:D

;D ;D ;D



Würde mich auch interessieren, wer das ist und warum er/sie/es das schreibt.

Pedi

@lotte: Die Beiträge im Glückwunschboard werden nicht gezählt  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Filigrana

Komische Trolle, sind mir auch schon aufgefallen.

Ich bin aber noch nie auf die Idee gekommen das zu melden. Sollte ich?
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Jules

Ja, die sind echt nervig.

Wir haben ein Auge darauf und sehen zu, diese Spammer gleich zu löschen.

BITTE MELDET UNS ALLE SOLCHEN BEITRÄGE, WO IHR SIE SEHT!!


Vermutlich ist das ein Programm, was das einschiebt, wenn wir da immer schnell reagieren, kriegen wir da sicher bald die Kurve. Thilo hat auch ein Auge drauf.

Meldet das bitte unten über diesen link "einem Moderator melden", dann kriegen wir das gleich direkt und reagieren.

Ansonsten hilft nur ignorieren. s-:)

A.n.j.a

Dieser Thread ist irgendwie geil ;D Komme mir vor wie Alice im Wunderland.

Erst war ich Schnauferl, dann Pedi - fuehl mich jetzt gerade wie ein Troll. Wirklich interessante Frage ;D sorry

Ehrlich: mir ist das noch nie aufgefallen. Sollte ich was sehen, meld ich gerne.

Jules

Es gibt ein paar wiederkehrende Namen, die wir schon kennen und dann gleich reagieren.

Und wir werfen gerade alle Mod-möglichen Waffen rein, um den Heinz loszuwerden.

Man hat ja sonst keine Hobbies... s-:) :-X ;D

Filigrana

Ich habe jetzt mal ganz pflichtbewusst gemeldet?  :D

Danke für eure Arbeit liebe Mods :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Herzschlag

Ich hatte letztens glaub ich gleich von dessen Profil aus gemeldet. Halte die Augen weiterhin offen.
Danke fuer eure ganze Muehe, liebe Mods!

Hexenbaby

Ich war mal so frei und habe den Threadtitel geändert um einen evtl. Googletreffer zu vermeiden  ;)

Bitte antwortet solchen Posts auch nicht  :)

Vielen Dank für Eure Mithilfe !!  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

Dito  :-*

Wir sind da wirklich auf eure Hilfe angewiesen. Wie auch sonst, wenn etwas auffällig ist. Immer über den Mod-Meld-Button und am besten noch nen Kommentar dazu, dann bekommt das jeder von uns gleich beim Online gehen angezeigt und wir können handeln  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jules

Zitat von: Hexenbaby am 02. November 2012, 07:58:11
Ich war mal so frei und habe den Threadtitel geändert um einen evtl. Googletreffer zu vermeiden  ;)

Bitte antwortet solchen Posts auch nicht  :)

Vielen Dank für Eure Mithilfe !!  :)

Super Hinweis!

Spart Euch das antworten und zitiert das auch nicht. Wir löschen das raus, so wir es sehen.

lisa81