Blog.. habt ihr einen, lest ihr welchen, und wo sind paar gute ..

Begonnen von Karo, 05. September 2012, 23:43:13

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

Ich blogge mittlerweile auch. Allerdings dienstlich. Wir sind bei Wordpress gelandet, weil da auch alle anderen vom Projekt sind.


maike

#27
Ich liebe Blogs und lese wenn es geht täglich in meinen Lieblingsblogs!
Die haben ganz unterschiedliche Themen, das geht von diversen Nähblogs, über Food-Blogs (da gibt es soooo tolle), über Josephine, Frau Freitag, etc... bis hin zu Blogs von ganz "normalen" Leuten, die über ihren Alltag berichten.

Selbst schreibe ich auch recht regelmäßig in einem Blog, ich glaube das liest überhaupt keiner, aber das ist mir im Grunde egal, ich mache das einfach nur gerne.  :D

Liebe Grüße

maike

P.S.: ich habe meinen Blog bei blogspot und ich schreibe recht anonym, also weder Namen noch Fotos von uns, noch Wohnort etc...
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Fliegenpilz


SarkanaM

Und komplett vergessen, das weltbeste Back- und Kochblog: Zucker, Zimt und Liebe.  :D :D :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Jana781

Ich habe auch einen auf meiner Homepage. Habe jimdo gewählt, da kostenlos und einfach zu bedienen.

[Login or Register]

Ich blogge hauptsächlich über meine Transplantation.
Angefangen habe ich damit, weil ich selbst oft auf der Suche nach Blogs zu dem Thema war und weil das für mich die einfachste Art war, meinen Freunden und Bekannten den Verlauf mitzuteilen. :)

Mir macht es Spaß und mittlerweile fehlt mir sogar was, wenn ich ein paar Tage nichts schreibe.

Manchmal stoße ich durch Zufall auf interessante Blogs und schnüffele ein bisschen drin rum, aber so richtig regelmäßig lese ich nur im Blog meiner Nichte bzw. schaue mir ihre Fotos an, es ist ein Fotoblog.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Janny

Ich lesen den von Jana und von Christiane regelmässig :) Sonst ( bisher ) noch keine
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Muckel

Hi

Ich habe vor Jahren mal einen Blog bei [Login or Register] angefangen und regelmässig geschrieben, über alles mögliche, dann kam die Schwangerschaft und ich dachte, hey, wieder mehr zu schreiben, aber irgendwie war es eher andersrum, es wurde immer weniger mit dem Schreiben. Dann kam Knirps und erstmal war Funkstille mit Blog. Viele "Freunde" haben mit der Zeit auch aufgehört, schade und es war dann auch nicht mehr so lustig. Lesen tue ich selten bis gar nicht. Wir haben jetzt noch einen Hausbaublog, den macht aber mehr mein Mann und das auch nur für unsere Freunde etc.

Frau Freitag kenne ich nur von ihrem Buch. Mal sehen ob ich ihren Blog finde.


Sylvara

Ich habe einen Nähblog und lese auch manche anderen Nähblogs  :)

Niolanta

Wer Frau Freitags Schreibstil nicht mehr mag kann gern mal ihre Freundin und Kollegin Fräulein Krise ausprobieren (einfach googlen, die ist recht bekannt). Da ich mit einer sehr ähnlichen Schülerclientel arbeite macht das immer wieder Spaß.

Außerdem den shopblogger von einem Supermarkt in Bremen.

Wir selber haben ne Art Blog für Lina seit dem positiven Schwangershcaftstest, vor allem für die Urgroßeltern, die extra dafür gelernt haben, einen Laptop zu benutzen ;)
Wird seit nem halben jahr aber auch nur noch sporadisch von uns aktualisiert, wird bestimmt wieder mehr, wenn Spucki da ist.