ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sonina am 22. April 2013, 19:50:36

Titel: Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 22. April 2013, 19:50:36
na wie schauts Mädels? Wolln wir mal wieder?
Hätte jemand Interesse?  8)

Termine..  hmm ein Tag an nem Mai Wochenende?
11./12.
18./19.
25./26.

Starte gern ne Umfrage, falls ihr Lust und Laune habt  :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Martina am 22. April 2013, 19:53:01
Bin dabei  ;D S:D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. April 2013, 08:08:59
ich auch, wenn es terminlich passt  :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Meph am 23. April 2013, 08:24:20
wenn dann kann ich spontan dazukommen....

oder ihr müsst zu mir, dann ist aber nichts mit spontan, dann brauche ich wenigstens trölf monate zur vorbereitung  S:D ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. April 2013, 08:50:46
ich will, dass sweety auch kommt  :D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sweety am 23. April 2013, 15:34:24
Ich kann nicht im Mai :(

Erst im Juni wieder :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 23. April 2013, 15:59:26
dann machen wir das Treffen halt im Juni :-D:-D:-D
allerdings bitte dann erst nach dem 10.6.
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Martina am 23. April 2013, 16:05:09
Erstes Juni WE kann ich auch nicht..  8)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Alice am 23. April 2013, 16:14:25
ohja, im juni wäre ich auch dabei :D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sweety am 23. April 2013, 16:19:04
Jaaaaaaaaaaa ich auch!!! Damit ihr mal in natura das Kind bewundern könnt, das letztes Mal noch "unter Verputz" war ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Janny am 23. April 2013, 17:09:35
Im Juni kann ich auch . Im Mai sind wir zugeballert mit Geburtstagen !!
Ich will das wir das bei Meph machen :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sweety am 23. April 2013, 17:29:00
Und Meph entscheidet dann spontan, ob sie in ihrem Garten zu uns stoßen kann? ??? ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Meph am 23. April 2013, 17:47:08
 ;D ;D ;D

Zitat von: Sweety am 23. April 2013, 17:29:00
Und Meph entscheidet dann spontan, ob sie in ihrem Garten zu uns stoßen kann? ??? ;D

;D ;D ;D

Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 23. April 2013, 22:00:25
mir is wurscht wo, solang es net grad in bayern is.  ;D juni soll mir recht sein  :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Janny am 24. April 2013, 11:44:40
Seit wann ist Bayern denn bei Bremen ?

Soll Meph halt irgendwo nen  Schlüssel deponieren das wir mal auf Klo können , Rest schaffen wir auch alleine , falls sie keine Zeit hat
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Cindy am 24. April 2013, 13:13:53
ach ich würde auch gerne mal wieder, besonders bei Meph  :D allerdings wenn es auf Juni hinausläuft wird das bei uns wohl eher nichts, da sind die Wochenende schon voll und ab 22.6. sind wir im Urlaub
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Bettina am 24. April 2013, 13:16:12
Sweety ......  :o dein Junior wird ja schon bald 1 Jahr  :o ....... und genauso hab ich letztens bei Nachtvogel geschaut mit ihrem Lütten. Das kann doch alles nicht sein oder?  Wer hat an der Uhr gedreht .....?  s-musik


Mai, Juni, total egal ...... Meph wäre toll .... also bei Meph wäre auch toll  ;D und ähm ..... ich frag mal vorsichtshalber ...... kann ich einen Hund mitbringen?
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Mirjam am 24. April 2013, 13:45:58
Ohhh... vielleicht würde ich auch kommen!!!!!  :D

Allerdings muss ich schauen, da es bei mir wenn nur Sonntags ginge... und ich hab ja Sonntags auch alle zwei Wochen Pfadis... Mal schauen, aber ich werd das hier sehr interessiert verfolgen...  ;)

@ Bettina: Wenn du einen Hund mitbringst, wird meine Tochter dir / dem Hund nicht mehr von der Seite weichen...  ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 24. April 2013, 17:32:26
bei Meph heisst wo?
Wusste ich schon mal..  hab ich wieder vergessen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: dasmuddi am 24. April 2013, 17:36:47
och zu Meph würde ich doch auch glatt hinfahren, ist ja nicht sooo weit *hust*
wenn ich darf
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 24. April 2013, 17:43:42
Zitat von: dasmuddi am 24. April 2013, 17:36:47
och zu Meph würde ich doch auch glatt hinfahren, ist ja nicht sooo weit *hust*
wenn ich darf

nicht so weit heisst?  s-:)  gerne auch per PN  :P
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: dasmuddi am 24. April 2013, 17:45:00
ich hätte so 3 Stunden Anfahrt  ;D ;D ;D ;D ;D

öhmm nen Tipp wo Meph wohnt, sie geht gern in den Vogelspark Walsrode  ;)    (ich hoffe ich hab mir das richtig gemerkt)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Janny am 24. April 2013, 17:53:32
Darf ich dann auch nen Hund mitbringen dann ist der von Bettina nicht so alleine :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Meph am 24. April 2013, 17:55:32
Treffen bei Meph könnte am letzten Juliwe ggf. stattfinden... da ist hoher besuch aus dem Süden da  S:D

meph wohnt mittig zwischen hamburg, hannover und bremen, auch die Sweetyfraktion hat in etwa den gleichen weg-
A7 Abfahrt Soltau süd bzw. ost... wurscht...

kaff heisst Wietzendorf
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Meph am 24. April 2013, 17:57:15
Bettina, ICH hab Schafpudelerfahrung 8)
Und vielleicht würde sie dann diesmal das Hüten der Kinder übernehmen und ich könnte mit euch ratschen  ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: dasmuddi am 24. April 2013, 17:58:42
eh das wäre klasse letztes Juli-WE am besten noch Samstag da bin ich kinderlos (glaub ich)  ich hätte Zeit ohne Ende ,wenn ich denn dabei sein darf
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Janny am 24. April 2013, 18:01:07
hoher Besuch heisst ??
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sweety am 24. April 2013, 18:19:47
Wieso sind wir denn auf einmal im JULI??

Zweite Julihälfte sind wir in Griechenland. Bleibt mal im Juni, Kinder ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 24. April 2013, 18:31:08
letztes Juli Wochenende  kann ich auch nicht.  1. hab ich Geburtstag, 2. Besuch  :P

und Wietzendorf  :o :o :o muss ich erst recht passen... so ganz ohne Auto...   da fahren ja scheinbar ned mal öffentliche Verkehrsmittel hin  ;D ;D ;D

Ihr könnt ja gerne zusätzlich zu dem Termin bei Meph ein Treffen starten und im Juni machen wir irgendwann an nem Samstag oder Sonntag n schickes Picknick im Bürgerpark   8)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Mirjam am 24. April 2013, 18:32:33
Also, letztes Juli-wochenende könnte ich, aber nur am Sonntag...

@ Sonina: Wo wohnst du denn? Ich hätte noch zwei Plätze im Auto frei...  ;)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 24. April 2013, 18:33:22
direkt in Bremen Mirjam...  aber wie gesagt...   letztes Juli WE geht bei mir nicht.
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Mirjam am 24. April 2013, 18:38:08
Ah, ok... Hätte ich mir ja auch denken können, da du ja den Thread eröffnet hast...  ;)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sweety am 24. April 2013, 18:45:00
Juni, liebe Weibers, JuuuuuuuuNNNNNi!!!!
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Fairydust am 24. April 2013, 18:47:46
Hätte auch Lust  :)
Bis zu Meph hab ich es ja nicht weit. Bremen geht auch noch. Könnte auch unseren Garten anbieten, aber hier gibts noch weniger Verkehrsmittel  ;) Dafür kein Parkplatzproblem  ;)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Janny am 24. April 2013, 18:49:37
Nee Juli geht bei mir auch nicht da brennt doch immer der Deich
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Martina am 24. April 2013, 19:16:13
Wir kommen am letzten Juli WE erst wieder und ich glaube den Sonntag... Wir sind auf Rügen.  :D

Sonina, ich glaube nicht, dass du Netti in den Bürgerpark bekommst. *schnell duck*  S:D Das wäre bei gutem Wetter allerdings echt am entspanntesten. Bei Regen biete ich gerne (wieder) mein Heim an. Bei Sonne natürlich auch, aber die Kinder werden größer, die brauchen Platz.  ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Bettina am 24. April 2013, 19:18:42
Was ist mit Netti und dem Bürgerpark  8)?
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Martina am 24. April 2013, 19:20:32
Sie musste laufen... Stundenlang!  8) Nicht nur Netti, da waren noch mehr bei und alle wollten nie mehr in den Bürgerpark.
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Bettina am 24. April 2013, 19:21:45
OK auf stundenlanges Laufen hätte ich wohl auch keine Lust  ;D

Sie kann doch nicht .... sie ist doch invalid das ist das neue alt


Obwohl [Login or Register] ist bestimmt was für sie dabei  S:D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Meph am 24. April 2013, 19:22:33
Also ich komme wenn es bei mir passt im  juni gerne nach bremen


und treffen bei mir ist am 28.7. mit Stargast Fusselchen! Das ist der Sonntag ;) Weil sie reisen ja erst Freitag oder Samstag an und ein Tag zum Ankommen ist schon wichtig *find*

Freya plant schon die Spiele  s-:)  ich hab gerade was von bobbycarwettrennen mamas gegen kinder gehört
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Bettina am 24. April 2013, 19:24:35
Spiele  :o

Ich dachte eher an .... sitzen, plauschen, essen, genießen  s-:)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Meph am 24. April 2013, 19:26:26
Bettina, das war das, was ihr gemacht habt während ich vorne mit den Kindern gespielt hab  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Mirjam am 24. April 2013, 19:30:10
Ohhh... Fusselchen ist auch da!  :D Ich muss mir den Termin merken!!! Und Sonntag klingt guuuut!!!  :D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Flower Eight Revival am 24. April 2013, 19:35:17
Ha, und ich will im Juni oder Juli nach Bremen. Privater Natur. Massentrefen, was? Eher nicht, aber vielleicht sehe ich einer von euch. Wochenende weiß ich noch nicht, da bin ich recht spontan.
Euch viel Spass.  :D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 24. April 2013, 21:14:22
@Blume: meld dich einfach wenn du nach Bremen fährst, wenn du magst :) ich bin ja vorort...  und kann auch kurzfristig, solange nicht Arbeit im Weg steht und der Termin nicht vor dem 10. Juni ist   8)

@Bürgerpark..  jajajaaaaaaa...  s-:) die Netti/Bürgerpark Diskussion hatten wir letztes Jahr schon (oder war das schon vorletztes Jahr?)...  aber ich shcick sie ja nicht wie damals (da war  ich glaub noch gar ned bei EO, als sie so weit laufen musste) bis an den Stadtwaldsee hoch   :o

Denke da an den großen Spielplatz IM Bürgerpark und nicht HINTERM Bürgerpark am See...  s-:)
Und die 10, max. 15 Minuten wird auch die liebe Netti noch laufen können....  ;D ;D ;D

@Netti: ich hol dich auch am BHF ab  :-*

@Martina: alternativ bei Regen bei dir wär cool..  denn bei mir hab ich definitiv zu wenig Platz  :-\
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sweety am 24. April 2013, 21:56:31
Zitat von: Sonina am 24. April 2013, 21:14:22


@Martina: alternativ bei Regen bei dir wär cool..  denn bei mir hab ich definitiv zu wenig Platz  :-\

Ahahahaaa - ich hab auf den Moment gewartet, in dem wir uns wieder ungefragt bei Martina einladen ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Alice am 24. April 2013, 22:07:31
Zitat von: Sweety am 24. April 2013, 21:56:31
Zitat von: Sonina am 24. April 2013, 21:14:22


@Martina: alternativ bei Regen bei dir wär cool..  denn bei mir hab ich definitiv zu wenig Platz  :-\

Ahahahaaa - ich hab auf den Moment gewartet, in dem wir uns wieder ungefragt bei Martina einladen ;D ;D ;D

;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 24. April 2013, 22:13:58
jaja, mach dich nur lustig, bettina.  :P ich hab heute zu viel gemacht, wie immer, ich kann ja nie aufhören und ich glaub ich kann morgen wirklich keinen schritt mehr vor den anderen kriegen, ich hab eine schmerztablette genommen gerade  s-:) :P (und das heißt was)

also bei juni und bremen bin ich dabei. aber wirklich, ich schwöre, ich laufe nie wieder diese 395 km zu diesem scheiß spielplatz hinter dem bürgerpark. (heute könnte ich es nimmer, heute müsste eine von den mädels ihr kind aus dem wagen schmeißen und mich schieben  S:D ;D)
also wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass es auch in bahnhofsnähe einen treffpunkt für uns gibt, lass ich mich auf den bürgerpark ein.  ;) ;D

treffen bei meph: da sind ja schon ferien. das muss ich später entscheiden. ich hab keine ahnung wie das im sommer bei uns läuft.  :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Flower Eight Revival am 24. April 2013, 22:16:56
@sonina
klar, wenns passt, gerne ;) entweder wird es ein mutter-tochter weekend (machen meine tochter und ich ab und an)oder wir fahren alle nach bremen. dann aber nur fuer ein tag, wegen den tieren.
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Nipa am 24. April 2013, 22:28:58
Also wenn ich das hier so lese will ich auch kommen....

Oder Ihr kommt doch nach Bayern, gell Netti ;)

Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 25. April 2013, 08:42:27
Zitat von: ~Netti~ am 24. April 2013, 22:13:58
also wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass es auch in bahnhofsnähe einen treffpunkt für uns gibt, lass ich mich auf den bürgerpark ein.  ;) ;D

2 Stationen mit dem Bus, Netti und dann 10-15 Minuten gemütlicher Fußweg.
Versprochen  :-*
Sollte dem nicht so sein, komm ich zu dir nach Hause und mach einen Tag lang deine Putze  ;D ;D ;D

hier Mädels:

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/eo-macht-den-burgerpark-unsicher-juni-2013/
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. April 2013, 09:44:38
Zitat von: Sonina am 25. April 2013, 08:42:27
Zitat von: ~Netti~ am 24. April 2013, 22:13:58
also wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass es auch in bahnhofsnähe einen treffpunkt für uns gibt, lass ich mich auf den bürgerpark ein.  ;) ;D

2 Stationen mit dem Bus, Netti und dann 10-15 Minuten gemütlicher Fußweg.
Versprochen  :-*
Sollte dem nicht so sein, komm ich zu dir nach Hause und mach einen Tag lang deine Putze  ;D ;D ;D

hier Mädels:

http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/eo-macht-den-burgerpark-unsicher-juni-2013/

:o dann hoff ich ja fast du irrst dich  S:D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: schmaili80 am 25. April 2013, 22:44:46
Wir sind evt auch dabei. Ich guck mal, welcher termin bei rausspringt....ob Johanna dann bei mir ist oder nicht..und ob ich Zeit hab, mein Juni ist schon furchtbar voll  :-[

@Bürgerpark *lach* Jaaa, ich war auch dabei  ;D
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Sonina am 26. April 2013, 06:51:15
oh ja das wär toll Schmaili  :)
Titel: Antw:Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D
Beitrag von: Pico am 15. Mai 2013, 21:40:53
Hier seit ihr...

ich möchte auch dabei sein...