Wird mal wieder Zeit.. EO Treffen in Bremen? :D

Begonnen von Sonina, 22. April 2013, 19:50:36

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

eh das wäre klasse letztes Juli-WE am besten noch Samstag da bin ich kinderlos (glaub ich)  ich hätte Zeit ohne Ende ,wenn ich denn dabei sein darf

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Wieso sind wir denn auf einmal im JULI??

Zweite Julihälfte sind wir in Griechenland. Bleibt mal im Juni, Kinder ;D

Sonina

#28
letztes Juli Wochenende  kann ich auch nicht.  1. hab ich Geburtstag, 2. Besuch  :P

und Wietzendorf  :o :o :o muss ich erst recht passen... so ganz ohne Auto...   da fahren ja scheinbar ned mal öffentliche Verkehrsmittel hin  ;D ;D ;D

Ihr könnt ja gerne zusätzlich zu dem Termin bei Meph ein Treffen starten und im Juni machen wir irgendwann an nem Samstag oder Sonntag n schickes Picknick im Bürgerpark   8)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Mirjam

Also, letztes Juli-wochenende könnte ich, aber nur am Sonntag...

@ Sonina: Wo wohnst du denn? Ich hätte noch zwei Plätze im Auto frei...  ;)




Sonina

direkt in Bremen Mirjam...  aber wie gesagt...   letztes Juli WE geht bei mir nicht.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Mirjam

Ah, ok... Hätte ich mir ja auch denken können, da du ja den Thread eröffnet hast...  ;)




Sweety


Fairydust

Hätte auch Lust  :)
Bis zu Meph hab ich es ja nicht weit. Bremen geht auch noch. Könnte auch unseren Garten anbieten, aber hier gibts noch weniger Verkehrsmittel  ;) Dafür kein Parkplatzproblem  ;)

Janny

Nee Juli geht bei mir auch nicht da brennt doch immer der Deich
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Wir kommen am letzten Juli WE erst wieder und ich glaube den Sonntag... Wir sind auf Rügen.  :D

Sonina, ich glaube nicht, dass du Netti in den Bürgerpark bekommst. *schnell duck*  S:D Das wäre bei gutem Wetter allerdings echt am entspanntesten. Bei Regen biete ich gerne (wieder) mein Heim an. Bei Sonne natürlich auch, aber die Kinder werden größer, die brauchen Platz.  ;D
Ohne

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Sie musste laufen... Stundenlang!  8) Nicht nur Netti, da waren noch mehr bei und alle wollten nie mehr in den Bürgerpark.
Ohne

Bettina

#38
OK auf stundenlanges Laufen hätte ich wohl auch keine Lust  ;D

Sie kann doch nicht .... sie ist doch invalid das ist das neue alt


Obwohl [Login or Register] ist bestimmt was für sie dabei  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

Also ich komme wenn es bei mir passt im  juni gerne nach bremen


und treffen bei mir ist am 28.7. mit Stargast Fusselchen! Das ist der Sonntag ;) Weil sie reisen ja erst Freitag oder Samstag an und ein Tag zum Ankommen ist schon wichtig *find*

Freya plant schon die Spiele  s-:)  ich hab gerade was von bobbycarwettrennen mamas gegen kinder gehört
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bettina

Spiele  :o

Ich dachte eher an .... sitzen, plauschen, essen, genießen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

Bettina, das war das, was ihr gemacht habt während ich vorne mit den Kindern gespielt hab  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mirjam

Ohhh... Fusselchen ist auch da!  :D Ich muss mir den Termin merken!!! Und Sonntag klingt guuuut!!!  :D




Flower Eight Revival

Ha, und ich will im Juni oder Juli nach Bremen. Privater Natur. Massentrefen, was? Eher nicht, aber vielleicht sehe ich einer von euch. Wochenende weiß ich noch nicht, da bin ich recht spontan.
Euch viel Spass.  :D

Sonina

#44
@Blume: meld dich einfach wenn du nach Bremen fährst, wenn du magst :) ich bin ja vorort...  und kann auch kurzfristig, solange nicht Arbeit im Weg steht und der Termin nicht vor dem 10. Juni ist   8)

@Bürgerpark..  jajajaaaaaaa...  s-:) die Netti/Bürgerpark Diskussion hatten wir letztes Jahr schon (oder war das schon vorletztes Jahr?)...  aber ich shcick sie ja nicht wie damals (da war  ich glaub noch gar ned bei EO, als sie so weit laufen musste) bis an den Stadtwaldsee hoch   :o

Denke da an den großen Spielplatz IM Bürgerpark und nicht HINTERM Bürgerpark am See...  s-:)
Und die 10, max. 15 Minuten wird auch die liebe Netti noch laufen können....  ;D ;D ;D

@Netti: ich hol dich auch am BHF ab  :-*

@Martina: alternativ bei Regen bei dir wär cool..  denn bei mir hab ich definitiv zu wenig Platz  :-\
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Zitat von: Sonina am 24. April 2013, 21:14:22


@Martina: alternativ bei Regen bei dir wär cool..  denn bei mir hab ich definitiv zu wenig Platz  :-\

Ahahahaaa - ich hab auf den Moment gewartet, in dem wir uns wieder ungefragt bei Martina einladen ;D ;D ;D

Alice

Zitat von: Sweety am 24. April 2013, 21:56:31
Zitat von: Sonina am 24. April 2013, 21:14:22


@Martina: alternativ bei Regen bei dir wär cool..  denn bei mir hab ich definitiv zu wenig Platz  :-\

Ahahahaaa - ich hab auf den Moment gewartet, in dem wir uns wieder ungefragt bei Martina einladen ;D ;D ;D

;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

~ Oma Netti ~

jaja, mach dich nur lustig, bettina.  :P ich hab heute zu viel gemacht, wie immer, ich kann ja nie aufhören und ich glaub ich kann morgen wirklich keinen schritt mehr vor den anderen kriegen, ich hab eine schmerztablette genommen gerade  s-:) :P (und das heißt was)

also bei juni und bremen bin ich dabei. aber wirklich, ich schwöre, ich laufe nie wieder diese 395 km zu diesem scheiß spielplatz hinter dem bürgerpark. (heute könnte ich es nimmer, heute müsste eine von den mädels ihr kind aus dem wagen schmeißen und mich schieben  S:D ;D)
also wenn du mir hoch und heilig versprichst, dass es auch in bahnhofsnähe einen treffpunkt für uns gibt, lass ich mich auf den bürgerpark ein.  ;) ;D

treffen bei meph: da sind ja schon ferien. das muss ich später entscheiden. ich hab keine ahnung wie das im sommer bei uns läuft.  :)

Flower Eight Revival

@sonina
klar, wenns passt, gerne ;) entweder wird es ein mutter-tochter weekend (machen meine tochter und ich ab und an)oder wir fahren alle nach bremen. dann aber nur fuer ein tag, wegen den tieren.

Nipa

Also wenn ich das hier so lese will ich auch kommen....

Oder Ihr kommt doch nach Bayern, gell Netti ;)