Wir verkünden...

Begonnen von Hexenbaby, 23. März 2013, 21:02:01

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Liebe EO-Gemeinde,

wir möchten Euch eine Änderung im Moderatoren-Team mitteilen  :)
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...

Jules wird unser Team leider verlassen.
Wir möchten ganz herzlich Danke sagen liebe Jules,
es war toll mit Dir zusammen zu moderieren!
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und ein Stückchen mehr Freizeit  :-*


aaaaaber
wir haben eine tolle Nachfolgerin gefunden  :)
und heißen Mamba herzlich Willkommen in unserer Mod-Runde  :D

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir und wünschen Dir
viel Spaß und Freude dabei  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

Liebe Jules,

auch von mir ....... ein weinendes Auge .... nein eigentlich zwei  :'(. Vielen Dank und alles alles Gute und Liebe ...... und du bist ja nicht aus der Welt  s-druecken. Danke  :-*!


Und dir liebe Mamba,

ich freu mich auf dich, genieß die Ruhe, denn es ist meistens die Ruhe vor dem Sturm und das nächste Sommerloch kommt bestimmt  S:D ;D.


Euch beiden ..... viel Spaß für was auch immer da auf euch zukommen mag!

Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Dann darf ich ja auch nicht fehlen hier ein paar Worte zu schreiben.  :D

Es war mir eine Ehre, liebe Jules.  :-* Pass gut auf dich auf, wenn du jetzt zur Kur fährst und etwas kürzer trittst.  :)

...und du bleibst uns ja als Userin erhalten...  :D

Und dir, liebe Mamba, wünsch ich ganz einfach viel Spaß mit uns dreien zusammen.  :-*
Herzlich Willkommen im Team.  :-*

Mamba

vielen Dank für die Blumen. Nicht dass mich dieser Thread eine große Überraschung wäre, aber die "Berufung" dann doch.


Da es von mir noch nie großartig lange Texte gegeben hat, wird sich das nun auch nicht ändern und ich bin gespannt, was so auf mich zu kommt (außer das schicke Postfach  8) )

Muss ich mich noch vorstellen? Im Prinzip sagt mein Ticker ja schon das wichtigste aus und wenn irgendwen irgendwas interessiert.... für Fragen bin ich immer offen... nur im Texte verfassen bin ich grottig *duckundweg*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Meph

Ha, Pfeffer in der Runde *duck*

Viel Spass bei deinem neuen Vollzeitjob Mamba!

Jules, Dir alles Gute!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

dürfen "normalos" hhier auch schreiben?

herzlichen glückwunsch mamba,viel spass und genies die unendlichen weiten deines postfachs(wirst aber sicher auch brauchen  ;D)


@juls
ich denke so eine auszeit wird dir gut tun,hatte als den eindruck als seihst du etwas gestresst/gereitzt,also gute erholung

~ Oma Netti ~

Jeder darf hier schreiben.  :)

piglet

Danke Juls das Du den Job gemacht hast :)

Mamba, viel Spaß unter den Moderatoren und starke Nerven - wirst Du früher oder später gebrauchen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Mirjam

Vielen Dank liebe Jules für deine Arbeit hier!!! Ich wünsch dir alles Gute, schön, dass du uns erhalten bleibst!!!  :-*

Mamba, viel Spaß in deinem neuen Job!!!  :D :D :D

@ Bettina, Netti und Hexenbaby:  :-* :-* :-*




dasmuddi

Huch

Mal ne Frage wie wird man eigentlich Moderatorin eines Forums?

das Wichtigste viel Spass Mamba

Bettina

Ich glaube ganz unterschiedlich von PN mit Anfrage bis zur Ausschreibung ist da glaube ich schon alles dabei gewesen. Sternchen-Fee war auch öffentlich ausgeschrieben.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

Ich kann mich auch dunkel an eine Abstimmung erinnern ...

Jules, danke für deine Arbeit und dir Mamba alles Gute   :)

Alice

Jules, danke für deine Arbeit und alles gute dir (:

Mamba, dir ganz viel Spaß :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3