Autor Thema: Wir verkünden...  (Gelesen 5565 mal)

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Wir verkünden...
« am: 23. März 2013, 21:02:01 »
Liebe EO-Gemeinde,

wir möchten Euch eine Änderung im Moderatoren-Team mitteilen  :)
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...

Jules wird unser Team leider verlassen.
Wir möchten ganz herzlich Danke sagen liebe Jules,
es war toll mit Dir zusammen zu moderieren!
Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und ein Stückchen mehr Freizeit  :-*


aaaaaber
wir haben eine tolle Nachfolgerin gefunden  :)
und heißen Mamba herzlich Willkommen in unserer Mod-Runde  :D

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir und wünschen Dir
viel Spaß und Freude dabei  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #1 am: 23. März 2013, 21:06:18 »
Liebe Jules,

auch von mir ....... ein weinendes Auge .... nein eigentlich zwei  :'(. Vielen Dank und alles alles Gute und Liebe ...... und du bist ja nicht aus der Welt  s-druecken. Danke  :-*!


Und dir liebe Mamba,

ich freu mich auf dich, genieß die Ruhe, denn es ist meistens die Ruhe vor dem Sturm und das nächste Sommerloch kommt bestimmt  S:D ;D.


Euch beiden ..... viel Spaß für was auch immer da auf euch zukommen mag!

Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54051
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #2 am: 23. März 2013, 21:44:59 »
Dann darf ich ja auch nicht fehlen hier ein paar Worte zu schreiben.  :D

Es war mir eine Ehre, liebe Jules.  :-* Pass gut auf dich auf, wenn du jetzt zur Kur fährst und etwas kürzer trittst.  :)

...und du bleibst uns ja als Userin erhalten...  :D

Und dir, liebe Mamba, wünsch ich ganz einfach viel Spaß mit uns dreien zusammen.  :-*
Herzlich Willkommen im Team.  :-*

Mamba

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5618
  • Ehrlichkeitsfanatiker
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #3 am: 23. März 2013, 21:54:21 »
vielen Dank für die Blumen. Nicht dass mich dieser Thread eine große Überraschung wäre, aber die "Berufung" dann doch.


Da es von mir noch nie großartig lange Texte gegeben hat, wird sich das nun auch nicht ändern und ich bin gespannt, was so auf mich zu kommt (außer das schicke Postfach  8) )

Muss ich mich noch vorstellen? Im Prinzip sagt mein Ticker ja schon das wichtigste aus und wenn irgendwen irgendwas interessiert.... für Fragen bin ich immer offen... nur im Texte verfassen bin ich grottig *duckundweg*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14229
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #4 am: 23. März 2013, 22:00:21 »
Ha, Pfeffer in der Runde *duck*

Viel Spass bei deinem neuen Vollzeitjob Mamba!

Jules, Dir alles Gute!


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15912
  • ........
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #5 am: 23. März 2013, 22:04:40 »
dürfen "normalos" hhier auch schreiben?

herzlichen glückwunsch mamba,viel spass und genies die unendlichen weiten deines postfachs(wirst aber sicher auch brauchen  ;D)


@juls
ich denke so eine auszeit wird dir gut tun,hatte als den eindruck als seihst du etwas gestresst/gereitzt,also gute erholung

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54051
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #6 am: 23. März 2013, 22:13:19 »
Jeder darf hier schreiben.  :)

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #7 am: 23. März 2013, 22:52:40 »
Danke Juls das Du den Job gemacht hast :)

Mamba, viel Spaß unter den Moderatoren und starke Nerven - wirst Du früher oder später gebrauchen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3750
  • erziehung-online
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #8 am: 24. März 2013, 01:13:51 »
Vielen Dank liebe Jules für deine Arbeit hier!!! Ich wünsch dir alles Gute, schön, dass du uns erhalten bleibst!!!  :-*

Mamba, viel Spaß in deinem neuen Job!!!  :D :D :D

@ Bettina, Netti und Hexenbaby:  :-* :-* :-*



dasmuddi

  • Gast
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #9 am: 24. März 2013, 08:45:24 »
Huch

Mal ne Frage wie wird man eigentlich Moderatorin eines Forums?

das Wichtigste viel Spass Mamba

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #10 am: 24. März 2013, 08:59:49 »
Ich glaube ganz unterschiedlich von PN mit Anfrage bis zur Ausschreibung ist da glaube ich schon alles dabei gewesen. Sternchen-Fee war auch öffentlich ausgeschrieben.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

  • Gast
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #11 am: 25. März 2013, 21:53:21 »
Ich kann mich auch dunkel an eine Abstimmung erinnern ...

Jules, danke für deine Arbeit und dir Mamba alles Gute   :)

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Wir verkünden...
« Antwort #12 am: 25. März 2013, 22:03:29 »
Jules, danke für deine Arbeit und alles gute dir (:

Mamba, dir ganz viel Spaß :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung