Theo oder Emil?? ;)

Begonnen von gänseblümchen11, 27. Juli 2012, 19:11:37

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Matea, Anthea, Rieke, Lotte, Emma, Käthe (ach ne fällt ja raus wegen des Anfangsbuchstabens), Franka, Thea, Maike...

gänseblümchen11

@muttchen: mat(h)ea gefällt mir auch und kenne KEINE person die so heißt  :o :o

Nanouk321

Wie wäre es mit Enna ? Oder Luise(a) ? Finde beide klasse

Sweetkofski


Muttchen

Zitat von: Frieda2701 am 27. Juli 2012, 21:01:21
@muttchen: mat(h)ea gefällt mir auch und kenne KEINE person die so heißt  :o :o

Ich hab den Namen vor kurzem bei uns in der Babygalerie gelesen und hab mich sofort verliebt.
Ich brauch ne Tochter - umgehend!  ;D


Miau °gaga°

hmmm ich will auch meinen senf dazu geben  s-:)
ok was fällt mir alles so ein..
anna, maria, lise (a), margarete, frauke, dörte, eva, anne, liselotte, caterina (ups der is mit c), paula, magret, aurelia?
;D
ps; berta, wilhelmina  :o ;D

Bettina

Frauke und Dörte  :o ..... Wilhelmine finde ich auch schön  :)

Schlicht Kathrin? Oder einfach in einer anderen Schreibweise Cathrin oder Catrin.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sweetkofski


lillifee

marie, maria, louise(a), sophie(a), emilie, anne(a), annika, ellen, thabea, lisa, linda, maya, nina
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

LILA

Lotte, Ida, Pauline, Fiona, Thea, Frederike, Amalia, Clarissa, Lilo

@Bettina: Das kann ich verstehen. Ich hatte die Überlegung auch schon, denn Amelie und Niklas haben ja zufällig je 6 Buchstaben. Allerdings hat mein derzeitiger Lieblingsmädchenname 7 Buchstaben. Müsst ich wohl über meinen Schatten springen.  s-:)


ottili

Lotta, Jette, Ida, Merle ( ;)), Hannah, Marit
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Mondlaus

Eleonore  :)

Sonst hätte mir Ernestine gefallen...

Oder Martha, Margarethe/a, Felizitas, Marlies, Hilde und Liesbeth
Kind 2011
Kind 2014
...

min(e)

ich finde apollonia toll... stehe aber alleine da :p

Honey

#41
Frieda....


Lotta
Martha
Mia
Hilda
Franziska
Eleonora
Nora
Hanna
Anna
Magda
Marga
Ida
...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Mondlaus

Hilda ist super  s-daumenhoch Wurde nicht irgendwann mal der Name Minna diskutiert? Seither finde ich den toll.
Kind 2011
Kind 2014
...

Once

-Minna  ;D hätt ich abzugeben. Wir haben uns leider dagegen entschieden, schnüff.
-Jella
-Mara (kenn leider eine ganz doofe Person die so heißt, deswegen ist er für uns raus).
-Lara
-Ebba (bei dem Namen machts bei mir nicht so recht Klick, wahrscheinlich weil ich ein Pferd geritten bin was so hieß)
-Pia
-Greta (vielleicht?) der ist doch zZt so beliebt, passt zu Frieda, ich persönlich mag ihn nicht so
-an Hilde hab ich zu Frieda übrigens auch spontan gedacht. So hieß allerdings meine alte MS-kranke Tante.


Dea

Hedi

Amalia

Die anderen wurden schon alle gennant.

Mondlaus

Zitat von: Once am 28. Juli 2012, 07:59:07

-Ebba (bei dem Namen machts bei mir nicht so recht Klick, wahrscheinlich weil ich ein Pferd geritten bin was so hieß)


Es gibt noch Edda.
Vielleicht kann ich irgendwann mal Minna verwerten.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause


Milka

Zitat von: Frieda2701 am 27. Juli 2012, 21:01:21
@muttchen: mat(h)ea gefällt mir auch und kenne KEINE person die so heißt  :o :o

Ich find den Namen auch voll schön. In Allegra´s Kiga Gruppe heißt ein Mädchen so. Vorher habe ich den auch noch nie gehört.

Ida
Sina
Marlene
Fanny
Lotte
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Helena

Hallo!

-Flora
-Lisbeth
-Greta
-Amalie
-Ariane
-Erika
-Adele
-Alma
-Edith
-Ella
-Elsa
-Isa
-Ida
-Teresa/Theresa
-Tilda
-Helena
-Agnes
-Elise
-Louise/Luise


Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012