Wir sind am 15.02. in Hamburg

Begonnen von Martina, 15. Januar 2013, 19:12:14

« vorheriges - nächstes »

Martina

Wer hat Lust sich zu treffen? Wir übernachten eine Nacht im Hotel "Hafen Hamburg" und mein Mann wird den ganzen Tag / Abend und Samstag vormittag keine Zeit für uns haben. Ich nehme nur Leni mit, Franziska bleibt bei einer Freundin (die hat keine Lust). Ich will Freitag oder Samstag ein bisschen shoppen, aber ich mag mich auch gerne mit jemandem oder mehreren treffen.  :)
Ohne

Sabrina


Martina

Ohne

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Fairydust

Wir auch gern, wenn es von der Zeit her paßt  :D

Martina

Wir kommen Freitag Vormittag und fahren erst am Samstag wieder. Mein Mann ist beschäftigt und ich habe viel Zeit  :)
Ohne

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fairydust

Hast du schon eine Idee wo? Wenn deine Große mit wäre, hätte man ja eine Runde Schlittschuh laufen können.  :)

Martina

Das hätte Franziska Super gefunden. Aber die will ja nicht und sie muss ja auch zur Schule. Ich weiß nicht wo man sich am besten treffen kann :-(
Ohne

Ina+Finn

Ich guck mal,was schon geplant ist,meine Termine stehen bis Ende März s-:) ;D
Ich bring aber beide Zwerge mit,nehme ich an :-*

Fairydust

Wenn viele Kinder dabei sind, sollten die schon irgendwas zum Spielen haben und nicht verschwinden können. Vielleicht in ein Indoorspielplatz?

Martina

Indoor wäre wohl gut... :-) Zoo ist wohl noch zu kalt und man muss ja immer hinter her *g*
Ohne

Sabrina

*hochhol* damit er nicht in vergessenheit gerät ;)

gibt es neuigkeiten?

Martina

Wir sind am 15. da, alles andere weiß ich nicht. :-) Wir kommen auch schon gegen Mittag, also ich habe den ganzen Tag irgendwie Zeit.  :)
Ohne

Ina+Finn

Ganz ehrlich...Wir haben momentan 1 Fussballtunier nach dem nächsten und ausnahmsweise ist das WE um den 15 FREI und zwar komplett,da muss auch ich nicht arbeiten(allerdings ist der Papa nicht da am 16. :P ).

Ich werde mit den Kinder nix machen,sondern die einfach mal aussuchen lassen,worauf Sie lust haben

Fairydust

Falls wir wieder gesund sind, könnten wir wohl  :)
Ich mache mal den Vorschlag für das Indoo in Ahrensburg. Oder ist das zu weit? Da kommt man auch gut mit der Bahn hin.

Martina

Ich habe ein Auto vor Ort von daher ist es mir egal... Mein Mann wird es wohl nicht brauchen, er kann sicher auch woanders mitfahren, wenn sie die Örtlichkeinten zwischendurch wechseln...  :D
Ohne

Sabrina

dann schlage ich die spielscheune der geschichten in allermöhe vor :-p schön übersichtlich, da kommt man vielleicht auch mal zum unterhalten :-p

Martina

Mir ist alles Recht, ich habe halt nur Leni mit. 21 Monate alt. :-)
Ohne

Fairydust

Ist jetzt schon irgendwas geplant? Ich weiß noch nicht, ob wir können. Ich bin seit 2Wochen krank und fühl mich immer noch nicht so toll. Würde es dann spontan entscheiden.  :)

Martina

Nichts geplant.  :-[

Ich habe Sabrinschn meine Handy Nummer gegeben. Wir werden uns dann wohl spontan treffen  :) W-Lan wird das Hotel ja wohl auch haben, ich nehme das Ipad mit. Habe ja die meisten Zeit eh nichts zu tun.
Ohne

Sabrina

Habe dir eine PN zurückgeschrieben, hoffe du schaust nochmal rein :)