ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Martina am 15. Januar 2013, 19:12:14

Titel: Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 15. Januar 2013, 19:12:14
Wer hat Lust sich zu treffen? Wir übernachten eine Nacht im Hotel "Hafen Hamburg" und mein Mann wird den ganzen Tag / Abend und Samstag vormittag keine Zeit für uns haben. Ich nehme nur Leni mit, Franziska bleibt bei einer Freundin (die hat keine Lust). Ich will Freitag oder Samstag ein bisschen shoppen, aber ich mag mich auch gerne mit jemandem oder mehreren treffen.  :)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Sabrina am 15. Januar 2013, 19:17:17
iiiich :-)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 15. Januar 2013, 19:20:34
jaaaaaaaaaaa  :D
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Alice am 15. Januar 2013, 19:36:29
hier, ich, wir :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Fairydust am 15. Januar 2013, 19:39:05
Wir auch gern, wenn es von der Zeit her paßt  :D
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 15. Januar 2013, 20:57:13
Wir kommen Freitag Vormittag und fahren erst am Samstag wieder. Mein Mann ist beschäftigt und ich habe viel Zeit  :)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Pedi am 15. Januar 2013, 21:02:31
Wir auch  :)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Fairydust am 15. Januar 2013, 21:03:30
Hast du schon eine Idee wo? Wenn deine Große mit wäre, hätte man ja eine Runde Schlittschuh laufen können.  :)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 15. Januar 2013, 21:09:33
Das hätte Franziska Super gefunden. Aber die will ja nicht und sie muss ja auch zur Schule. Ich weiß nicht wo man sich am besten treffen kann :-(
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Ina+Finn am 15. Januar 2013, 22:33:28
Ich guck mal,was schon geplant ist,meine Termine stehen bis Ende März s-:) ;D
Ich bring aber beide Zwerge mit,nehme ich an :-*
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Fairydust am 16. Januar 2013, 20:19:05
Wenn viele Kinder dabei sind, sollten die schon irgendwas zum Spielen haben und nicht verschwinden können. Vielleicht in ein Indoorspielplatz?
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 17. Januar 2013, 16:20:57
Indoor wäre wohl gut... :-) Zoo ist wohl noch zu kalt und man muss ja immer hinter her *g*
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Sabrina am 07. Februar 2013, 21:34:24
*hochhol* damit er nicht in vergessenheit gerät ;)

gibt es neuigkeiten?
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 07. Februar 2013, 22:15:52
Wir sind am 15. da, alles andere weiß ich nicht. :-) Wir kommen auch schon gegen Mittag, also ich habe den ganzen Tag irgendwie Zeit.  :)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Ina+Finn am 08. Februar 2013, 00:59:32
Ganz ehrlich...Wir haben momentan 1 Fussballtunier nach dem nächsten und ausnahmsweise ist das WE um den 15 FREI und zwar komplett,da muss auch ich nicht arbeiten(allerdings ist der Papa nicht da am 16. :P ).

Ich werde mit den Kinder nix machen,sondern die einfach mal aussuchen lassen,worauf Sie lust haben
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Fairydust am 08. Februar 2013, 08:47:21
Falls wir wieder gesund sind, könnten wir wohl  :)
Ich mache mal den Vorschlag für das Indoo in Ahrensburg. Oder ist das zu weit? Da kommt man auch gut mit der Bahn hin.
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 08. Februar 2013, 16:25:14
Ich habe ein Auto vor Ort von daher ist es mir egal... Mein Mann wird es wohl nicht brauchen, er kann sicher auch woanders mitfahren, wenn sie die Örtlichkeinten zwischendurch wechseln...  :D
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Sabrina am 08. Februar 2013, 20:06:58
dann schlage ich die spielscheune der geschichten in allermöhe vor :-p schön übersichtlich, da kommt man vielleicht auch mal zum unterhalten :-p
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 09. Februar 2013, 14:33:03
Mir ist alles Recht, ich habe halt nur Leni mit. 21 Monate alt. :-)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Fairydust am 14. Februar 2013, 19:03:06
Ist jetzt schon irgendwas geplant? Ich weiß noch nicht, ob wir können. Ich bin seit 2Wochen krank und fühl mich immer noch nicht so toll. Würde es dann spontan entscheiden.  :)
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Martina am 14. Februar 2013, 19:50:31
Nichts geplant.  :-[

Ich habe Sabrinschn meine Handy Nummer gegeben. Wir werden uns dann wohl spontan treffen  :) W-Lan wird das Hotel ja wohl auch haben, ich nehme das Ipad mit. Habe ja die meisten Zeit eh nichts zu tun.
Titel: Antw:Wir sind am 15.02. in Hamburg
Beitrag von: Sabrina am 14. Februar 2013, 21:21:25
Habe dir eine PN zurückgeschrieben, hoffe du schaust nochmal rein :)