Altenpflegerinnen hier?

Begonnen von jewa, 20. März 2012, 06:57:59

« vorheriges - nächstes »

jewa

Bräuchte mal dringend Hilfe...  :-[

Habe das Pflegetagebuch für unser Kind fertig und das sollte schnellstmöglich beim MDK eintrudeln. Hab aber Angst, dass ich doch was falsch gemacht habe und da wäre es ganz gut, wenn mal ein Profi drüberschauen könnte.
Also, hat heute wer Zeit?
Bräuchte dann allerdings eine eMail-Adresse per PN, weil es doch (aktuell) 8 Seiten sind.  s-:)

Danke!  :-*

VG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

HappyMom

Ohje

Habs erst jetzt gelesen, wahrscheinlich bringts dir nichts mehr, oder? :-\

Ich bin AP und ein sehr guter Bekannter von mir arbeitet beim MDK. Falls du noch Fragen hast, dann schick mir einfach ne PN :-*

lg
Anita

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Trouble2011

Jetzt weiß ich zumindest, wen ich hier vor meinem Examen kirre machen kann, wenn ich Fragen hab.  8) ;D

jewa

Vielen Dank nochmals euch beiden!  :-*
Hab es jetzt "nachgebessert" und gestern auf den Postweg gebracht. Werde jetzt abwarten, was passiert.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Oschi

Bitteschöööön  :-* Und halt mich auf dem laufenden!

@speranza  ;D Na dann mal los  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Trouble2011

Erstmal muss ich in Richtung Examen kommen. ;D

Oschi

Zitat von: Speranza am 25. März 2012, 14:01:16
Erstmal muss ich in Richtung Examen kommen. ;D
Wann ist es soweit???
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]