Wir haben's getan...

Begonnen von Madiken78, 12. September 2009, 22:51:30

« vorheriges - nächstes »

Madiken78

...  
>:D
einige werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich vor einer Weile eine Ideensammlung aufgemacht hatte, wie wir eine gute Freundin ein bisschen reinlegen können...  
Gestern war es nun soweit....  und hier, wie versprochen, nochmal die ganze Geschichte...

Mein Freund und ich haben uns im März auf einer Hochzeit kennengelernt ...ja, ganz altmodisch, ohne Internet und so...  *lol* Ich kannte dort -ausser einer gemeinsamen Freundin- niemanden, und saß mit dieser Freundin und zwei Anderen zusammen in der Kirche und später auch am Tisch... Es waren also zwei Mädel und ein junger Mann, von dem ich zunächst dachte er sei der Freund der jungen Frau mir gegenüber... wie sich später herausstellte, waren die drei aber alle nur "gute Freunde" und kannten sich aus Ausbildung und Studium.
Ein kleiner Flirt - unbemerkt geblieben von den anderen- war der Anfang.
An diesem ersten Abend ist natürlich noch nichts gelaufen, sondern wir haben uns später ab und zu getroffen, daraus hat sich unsere Beziehung dann langsam entwickelt...

Die Braut - meine beste Freundin- wusste natürlich Bescheid, aber ansonsten aus der Gruppe niemand.

Gestern hatten wir nun hier bei mir ein Treffen, bei dem uns die Braut die Bilder von der Hochzeit und den Flitterwochen zeigen wollte... auch die andere Freundin hatte ich mit eingeladen, und die wusste ja nun noch nix von unserem Glück... *lol*

Aus den vielen Vorschlägen von euch wie wir sie schön auf die Schippe nehmen könnten, haben wir uns sozusagen eine Ideal-version für uns gebastelt,und die war etwa so:
Als sie ankam, ging mein Freund mit meinem Sohnemann nach oben.
Sie kam an, nach der Begrüßung zeigte ich ihr ein bisschen das Haus, in dem Moment hörte man die beiden "Jungs" die Treppe runterkommen - sie war an dieser Stelle schon irritiert, weil sie dachte, er sei noch nicht da (die beiden hatten kurz vorher noch telefoniert) und dann kam er um die Ecke, mit Kind auf dem Arm und fragte:" Schatz, wo ist eigentlich der Rakten-pullover von dem Kleinen?" - Ich: " Den hab ich heute morgen in die Schublade geräumt!"
SIE: total irritiert über das Ganze.... aber noch nicht ganz geschnallt... in dem Moment ging ich noch einen Schritt auf meinen Freund zu und wir legten eine kleine Kussszene hin... mit Kind auf dem Arm - super autentisch -    DIESE AUGEN!!!!!   DIESER BLICK!!!

Leute,  es war herrlich!!!     ...sie fragte nur noch ganz verdattert: "äh- hab ich was verpasst?!"

ALLE im Chor: "JA!"

Danke euch für die tollen Ideen, die Planung hat uns einen Riesenspaß gemacht--- und da eine Freundin gestern nciht dabei war, können wir das Ganze demnächst NOCHMAL machen-- HERRLICH!   >:D

Neele2007

#1
.

LausMaus

Klasse  :D

Hat jemand ein Foto gemacht von ihrem Gesicht?
[Login or Register]  [Login or Register]
[Login or Register]
... und unser Sternchen beschützt sie alle ...

jellybaby

Guten Morgen,

ich hab das damals gelesen und war von den Vorschlägen echt begeistert!
Die Durchführung war jetzt total super von Euch.

Schade, dass es keine Bilder dazu gibt, oder?

Einfach spitze
Jellybaby

Mahoni77

Super  ;D.
Das Gesicht hätt ich auch gern gesehn!!

♥Nicole♥

Klasse... ;D

Da wäre ich gerne dabei gewesen...

iphi

Mensch ich freu mich so das Du wieder glücklich bist  :-*

Madiken78


sonnenbrilli


Sunny76

........ah wie gerne hätte ich da Mäuschen gespielt  ;D  Mensch Ihr hättet das heimlich filmen müssen  >:D


Madiken78

ja, das war leider nicht unauffällig möglich... es war ein herrlicher Spaß... ;D

Bubule


schnubbel