Danke Euch allen.... er hat es leider nicht geschafft :'( :'( :'(

Begonnen von MagicMoments, 18. Dezember 2014, 19:26:14

« vorheriges - nächstes »

bienemama

Mein Beileid  :'(

Bitte sagt Bescheid, wenn wir irgendetwas tun können!
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

MagicMoments

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.  :'( :'(
Wir können es einfach immer noch nicht verstehen,  warum man ihm jetzt aus unserer Familie rausgerissen hat.  :'( :'(

Christiane möchte sich um einen Spendenthread für meine Schwester und ihre Kinder kümmern.
Einige von Euch haben sie schon angeschrieben und gefragt wie sie helfen können.
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

~ Oma Netti ~


Mondlaus

oje, so schlimm... hat senn die familie zusätzlich mit geldproblemen jetzt zu kämpfen? das ist das letzte , an das man jetzt denken möchte :'(
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexe1977


sarah-lukas


Susann

Herzliches Beileid auch von uns.
Da fehlen einem einfach die Worte.  s-druecken

wurm78

Wie unfassbar schnell sich doch alles ändern kann :'( :'( :'(

Schrecklich.

Mein Beileid und ganz  viel Kraft :-[ :-* :'( :'( :'( :'( :'(

Mieze2909

spendenthread finde ich eine gute idee. Ich bin dabei.

in solchen situationen ist es wichtig viel rückenstärkung zu bekommen. und da hier viele helfen wollen, finde ich es eine gute idee. eine beerdigung kostet ja nicht wirklich wenig. sie hat schon genug um die ohren...von der trauer ganz zu schweigen.

nochmals mein beileid.

bitte poste es hier oder schreib mir ne Pm wenn ich wegen dem spenden soweit seid. ich möchte auch helfen und es nicht verpaßen.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Peppeline

Das tut mir so furchtbar Leid  :'(
Mein Beileid!
Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit!  s-druecken
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.


Pico

 :'( :-\ :-[ Wie Furchtbar..... Mein Beileid an deine Schwester und der ganzen Familie....

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Paula

ich lese das jetzt erst  :'( mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

MagicMoments

@Mieze
Der Spendenthread ist eröffnet... Du wolltest doch Bescheid
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Mieze2909

MagicMoments Danke Dir. Ich will auf jeden Fall Helfen. Ich finde das so tragisch. Ich hab es auch meinen Freund erzählt, der findet es genauso wie ich. So was soll nicht passieren. Nicht so etwas. Es tut mir in der Seele weh und wenn ich nicht anders Helfen kann, dann wenigstens so.

Flora

Es tut mit sehr, sehr leid.
So etwas dürfte doch gar nicht passieren. :'(
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

MagicMoments

Heute ist 11Uhr die Verabschiedungszeremonie.
Für die Beisetzung haben wir noch keinen Termin.

Falls jemand in Gedanken bei uns sein möchte  :'(
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Honigbluete


~ Oma Netti ~

Was für ein Weihnachtstag für euch, ich bin in Gedanken bei euch.  s-druecken

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


*Nicole*

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Nachtvogel

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage einigermaßen überstanden! :-*  :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nan

Es tut mir total Leid...
Das ist so schrecklich!

Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit, ich hoffe ihr habt viele Liebe Menschen, die euch unter die Arme greifen!
Unterwegs mit aufgewecktem Fünftklässler 03/2013
und pfiffigem Drittklässler 05/2015
und wunderbarem Nesthäkchen 07/2023
sowie zwei Kindergarten-Bonustöchtern 06/2019

Mit leuchtendem Sternenhimmel
** 2013/23.SSW ** 2021/9.SSW & 2022/7.SSW