Danke Euch allen.... er hat es leider nicht geschafft :'( :'( :'(

Begonnen von MagicMoments, 18. Dezember 2014, 19:26:14

« vorheriges - nächstes »

EmLaEv

Oh nein, wie schrecklich!
Wir drücken alle verfügbaren Daumen!


Muttchen

Oh mein Gott.  :-[
Ich drücke alles was ich kann.

moni

Ich schicke auch ganz viel kraft rüber

Sonina

 :'( :'( :'(

auch hier alle Daumen und Pfoten im Dauerdrückeinsatz!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

MagicMoments

#54
 :'( :'(

Er wird es leider nicht schaffen :'( :'(   :'(
Der liebe Gott möchte ihn einfach jetzt schon zu sich holen :'( :'( :'(
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Frau B.


Alissa16

 :o :o :o :o Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!!!!

Das Schicksal ist manchmal wirklich ein mieser Verräter.  :'( :'( :'(

Richte unser herzlichstes Beileid aus und melde dich, wenn wir was tun können.  :-[

Muttchen


Alissa16

#58
Mensch, ich komm da einfach gar nicht drüber ... ich hab gestern noch mit ihm über FB geschrieben wegen der Bankdaten ... Sandra hatte ein Kleid für ihre Maus bei mir gekauft ... und jetzt das!!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Die arme, arme Familie!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( Die haben doch im Sommer erst geheiratet!!! Ich bin wirklich fassungslos!!!!

Bitte sag uns, wie wir helfen können!!!!!

ansa


Haselmaus


jewa

Was für eine fürchterliche Nachricht (gerade jetzt so kurz vor Weihnachten).  :'( :'( :'(

Mein herzliches Beileid.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


Honigbluete

Oh Gott, wie schrecklich! Mein Beileid! Wenn wir etwas tun können, sag bitte Bescheid...

Nachtvogel

Oh mein Gott, wie furchtbar :'(

Mein aufrichtiges Beileid! Hoffentlich hat sie viele starke Menschen um sich rum, die sie stützen und auffangen.


Wenn wir her von so weit wg IRGENDETWAS tun können, sag bescheit!


:'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unendlich leid.

Schliesse mich Nachtvogel an, wenn wir irgendetwas tun können? Können wir? :-\

Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid!

pepe

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Einfach nur viel viel Kraft! s-druecken
Es gibt leider nichts was auch nur ein wenig das
Leid lindert.
Ich wünsche Dir viele gute Freunde die Dir zur Seite stehen.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Fliegenpilz

#68
... und auf einmal  steht die Welt still ...

Wie schon per PN, meldet euch wenn wir etwas für euch tun können.
Ich bin in Gedanken bei euch. Mein Beileid!

War es dein Bruder? :-[
Vergiss diese doofe Frage, ich hätte deine PN nicht im Halbschlaf lesen sollen :-*

Meph

ich weiss garnicht was ich schreiben soll  :'(
das ist so furchtbar.
s-druecken
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015


schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Cornelia x Marie Sophie

Mein tiefempfundenes Beileid... :'( :'( Sag Bescheid, wenn wir helfen können!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

MagicMoments

[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW