Danke Euch allen.... er hat es leider nicht geschafft :'( :'( :'(

Begonnen von MagicMoments, 18. Dezember 2014, 19:26:14

« vorheriges - nächstes »

peter


Schnukki


Mieze2909

 :'( Es tut mir so schrecklich leid. Herzliches Beileid an die ganze Familie und ganz viel Kraft.

Das Leben ist nicht Fair. :'( :'( :'(

guest4324


Lisbeth

mein aufrichtiges Beileid und für eure Familie ganz viel Kraft
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Wechselflügler

#105
Mein aufrichtiges Beileid... :'(

Viel Kraft euch allen!

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009


Solar. E


starlet

Unfassbar  schlimm  :(
Ich wünsche der ganzen Familie alles gute und ganz viel kraft!!!

guest1707


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Bambam72


Martina

Es ist sooo schlimm. Mein Beileid, dir und der Familie!  :'( :'( :'(

Niemals werde ich begreifen, dass Menschen einfach so mitten aus dem Leben gerissen werden können.

Diese Leere ist so schlimm. Ich wünsche euch einfach nur wahnsinnig viel Kraft, viele liebe Menschen und Hoffnung! s-druecken
Ohne

Mondlaus

#114
D.
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenmama

Oh R.,

das lese ich erst jetzt...  :-[


Mein Beileid, das von Herzen kommt - von wünsche euch allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Unfassbar!  :-* :'(

Januar2012

Ich bin sprachlos. Deshalb einfach nur mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft!  :-[

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

kroete

oh mein Gott...ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.  :-[ es ist so furchtbar und grausam, kaum auszuhalten....können wir irgendwie helfen??

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Janny

Mein Beileid vom tiefsten Herzen . Ich weiss , wie es ist so kurz vor Weihnachten jemanden zu verlieren .... Viel Kraft .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.



Conni Faire

Ganz schlimm. Mein tief empfundenes Beileid. Viel Kraft für Euch.

Pela