Wir benötigen Dringend Eure Hilfe! Voting für unseren Verein - helft Kindern

Begonnen von Evelyn, 22. Februar 2022, 16:58:13

« vorheriges - nächstes »

Evelyn

Beitrag gelöscht

Meph

und weil das deine Lieblingsseite ist hast du auch genau noch nie etwas geschrieben und dich vermutlich auch genau heute erst registriert...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Meph

in die Richtung überlegte ich auch Mamba.... aber es ist Dresden... und ich tue mich schwer damit einem verein meine stimme zu geben, den ich nicht kenne...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Evelyn

Beitrag gelöscht

Meph

deine Lieblingsseite ist z.B. auch das Geizkragenforum (wo ich zuuuufällig auch Mitglied bin).
Du hast dir nichtmal die Mühe gegeben, den Text anzupassen, einfach copy&paste...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

chipgirl

Zitat von: Evelyn am 22. Februar 2022, 22:55:16
Ich bin schon sehr lange dabei, wenn auch nie aktiv. Bin eher der Typus zurück haltend und still mitlesend.

Doch dem Verein zu helfen holt mich aus meiner Deckung. Daher finde ich es auch schade, wenn jetzt gegen meinen Aufruf, der wirklich lieb gemeint ist, geschrieben wird.

Schade.
Du hast dich erst gestern registriert  ;)....sorry so auf Stimmenfang zu gehen. Ich weiß das es schwer ist mit den Stimmen ( wir haben uns auch mal dafür beworben und sind Dritter geworden)