Winterurlaub???

Begonnen von guest76, 02. November 2014, 12:57:34

« vorheriges - nächstes »

guest76

Ach Man, ich brauch mal bissl Input :-[.....nicht mehr lange und es sind Winterferien  (Anfang Februar ) und wir sind total planlos  :-[.Wollten erst Aida,  aber die Preise  :o oder CenterPark,  mal wieder  s-:) ;D....irgendwie war noch nicht das richtige dabei,  ist auch egal ob warm oder kalt,  da der einzige Skifahrer nur der Papa wäre. Bissl Unterhaltung für das Kind wäre gut,  da wir leider meist niemanden finden der mitkommt und da ist es ihr manchmal langweilig  :P

Also wo macht ihr Urlaub oder was könnt ihr empfehlen für ne Woche

guest1707

Wir machen keinen Urlaub ;) :P

Wir fahren schon kurz nach Weihnachten über Silvester nach Wien.
Macht doch ein Städetrip, Wien eigent sich super mit Kindern ;)


Schnukki

Urlaub verlegen auf Herbstferien ;) und dann Ägypten  :P

Die Idee mit Wien ist toll.
Waren letzte Woche dort. Motel One am Westbahnhof - TIP!!!!

guest76

Zitat von: Schnukki am 02. November 2014, 13:44:18
Urlaub verlegen auf Herbstferien ;) und dann Ägypten  :P

Die Idee mit Wien ist toll.
Waren letzte Woche dort. Motel One am Westbahnhof - TIP!!!!

Na Sommer und Herbstferien kommen noch dazu, da will ich garnicht dran denken  S:D

Ich kann Wien ja mal anbringen,  aber da müssen wir fliegen oder Zug fahren,  ist mir mit dem Auto zu weit :-[.....was kann man da alles machen im Februar?

Bin auch noch für andere tippst dankbar

Fliegenpilz

Meine Tochter verbringt ihre "Winterferien" auf den Kapverden, die andere Tochter muss mit uns Zuhause bleiben und Karneval feiern ;D

peter

Eben im februar îst fasching da würd ich nie wegfahren- davon ab gibts da gar keine ferien beib und :-(

~ Oma Netti ~

Bei uns gibts da auch keine Ferien ... und zum Glück keinen Fasching.  :P

Ich würde in Dresden bleiben.  8) ;D

Nein, ich glaube ich würde nach Bayern in die Berge fahren an eurer Stelle.  :)

guest76

Bäh Fasching  :-X......wir haben hier 2 Wochen Ferien und eine davon alle Urlaub  :D

Kapverden wäre auch nicht schlecht, aber wir haben leider niemanden mit midlife crisses    ;D

guest1707

In Wien gibt es jede Menge Museen die für Kinder super geeignet sind. Dann Schloss Schönbrunn, eine Art Aquazoo in einem alten Bunker"Schießanlage". Keine Ahnung wie das genau heißt. Stephansdom und die Hofreitschule. Einkaufszentren, Prater ....
Wir brauchen dort nie ein Hotel wir sind in Hotel Mama.


pepe


feriendorf-ponyhof.com

In der Nähe von Zell am See, Kaprun.
Gletscherskifahren, Rodelbahnen, Therme Kaprun usw.

Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Linchen81

Zitat von: Stefanie am 02. November 2014, 13:17:19
Wir machen keinen Urlaub ;) :P

Wir fahren schon kurz nach Weihnachten über Silvester nach Wien.
Macht doch ein Städetrip, Wien eigent sich super mit Kindern ;)

Genau das haben wir letztes Jahr Silvester auch gemacht :)
Es war wirklich sehr schön -wir waren im Jufa hotel.

Oder eben doch Skifahren.  In leermos (Rechtschreibung? ) soll ein tolles kinderhotel sein.

Lg

Brülläffchen

-
#11
-

Jasmin

Wie wärs mit Thermenurlaub?

Wir fahren einen Tag nach Weihnachten bis Silvester in ein Skihotel direkt an der Piste.. aber wir sind alle Skifahrer :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

bellami

Wir fahren auch eine woche zum Skifahren nach italien. Aber ob sich das lohnen würde, wenn 2 von 3 nicht ski fahren?  Die pisten und bedingungen sind dort aber ideal zum lernen...für groß wie klein.  ;)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

also nach weihnachten über silverster fahren wir auch weg: nach bayern in die bereg zwischen garmisch und bad tölz  :D

Juli@

#15
 :P
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

guest76

Danke für eure Tips  :-*...haben uns nun für was altbewährtes entschieden und fahren ins blaue wunder  s-:), da waren wir im Winter noch nie  :D

dasmuddi

Chipgirl ich bin neidisch, sehr neidisch

da waren wir nun schon lange nicht mehr und ich denke nächstes Jahr wird's auch nichts

aber toll isses da

guest76

Zitat von: dasmuddi am 05. November 2014, 08:22:06
Chipgirl ich bin neidisch, sehr neidisch

da waren wir nun schon lange nicht mehr und ich denke nächstes Jahr wird's auch nichts

aber toll isses da

ja eben und ich hatte einfach angefragt, da es bei diversen Portalen nicht mehr buchbar war...aber ihr habt doch auch was neues für euch entdeckt und nächstes Jahr wollt ihr doch über den großen Teich, oder?...da beneide ich euch, würde eigentlich gern mal meine Schwester besuchen, die wohnt in San Francisco

dasmuddi

ja sicher Linstow ist so klasse, kann ich auch nur empfehlen  ;) ;)

ja nächstes Jahr gehts weiter weg das wars dann auch *gggg* nächstes Jahr gibts kein Linstow 3mal  und keine Nordsee

aber ich will nicht jammern *gggg* der andere Urlaub wird ein Traum